The Fishing Couple
Finesse-Fux
Danke! Wir sind gerade auf Madeira unterwegs.
An der leichten Wobblerrute (PE 2) nutze ich Daiwa Tournament SW-Snaps.Knotet ihr eure köder direkt ans fc oder benutzt ihr snaps oder sowas & falls ja welche ?
Vielen Dank schon mal im voraus
Ich benutze mittlerweile nur noch Solid zu Splitring Verbindungen. Diese Verbindung öffnet sich definitiv nicht und ich bilde mir ein damit weniger Knoten und Verhedderungen zu haben.War jemand von euch schon mal auf elba unterwegs & hat vielleicht den ein oder anderen tipp ?
Knotet ihr eure köder direkt ans fc oder benutzt ihr snaps oder sowas & falls ja welche ?
Vielen Dank schon mal im voraus
Das Drill war bestimmt wild, und hat auf jeden Fall fun gemachtUL Fishing in Norwegen, Salty Sensation regelt nicht nur auf Rapfen
Anhang anzeigen 216323Anhang anzeigen 216324Anhang anzeigen 216325Anhang anzeigen 216326
Gruß Nico
Geile Fische! Auf Jig gefangen? Du fischt PE#2.0 an der Sonio ge?Emilia ist krank und liegt mit Fieber im Bett, also musste ich heute Morgen alleine los.
Nachdem die vergangene Woche wirklich bescheiden war, lief es heute auf einmal. Erst ein AJ mit 74cm und danach ein Monster Leerfish von knapp 130cm. Gewogen habe ich ihn leider nicht und die Fotos sind natürlich auch eher naja.
Anhang anzeigen 217424Anhang anzeigen 217425
Cheers!Geile Fische! Auf Jig gefangen? Du fischt PE#2.0 an der Sonio ge?
Die Certate LT ist aber schon bissl leicht dafür oder? Habe die Certate 6000H drauf find ich perfekt. Bin nur am überlegen ob ich statt der #2.0 auf #2.5 hoch gehen soll. Für Jigs um 80g wäre #2.5 besser…Cheers!
Ja beide auf nen “Drag Metal” in Silber 60 und 80g.
Saltiga PE 2, 50er Fluo und ne Certate LT 5000 cxh