na ya...ich wollte schon die ganze zeit mal,richtig frueh am start sein...beim letzten versuch klingelte der wecker um 4 .uhr morgens,und ich dachte mir.."hmmhh,na janz so frueh ist doch schon bischen hart"...kurz in die kueche..fluessigkeit zu mir genommen,und mir gesagt"legste dir nochmal bis um fünfe hin...reicht ya auch noch!"...um 10.00 uhr folgte dann die erkenntnis...verschlafen zu haben :lol: :roll:
eijentlich sah mein plan ya wie folgt aus...
wollte nur von 22-01.00 uhr bischen zander ärgern...die erste stunde habe ick auch fleißig geangelt,und den ersten vergeigt...zufälligerweise saßen aber noch paar stadtbekannte wilddiebe in der city.. auf aalansitz ..hihihihi ...jedenfalls habe ich mich da bischen festgequatscht,und schwups war es 2 stunden nach geisterstunde 8O ..."wat nu,wat jetz?!...hab ya gar nicht richtig geangelt!"...also beschloss ick dann,diesen umstand..das ich schonmal "fruehs" da bin,sinnvoll zu nutzen..
und wenn ich hier lese...was die herrschaften so an massenfängen haben,dann scheint das doch schon ne gute tour gewesen zu sein :mrgreen: :mrgreen: