• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
das Bird sieht im www ganz jut aus.

Nicht nur dort...Und beim Steak immer dabei Hausgemachte Fritten und geilster Blattspinat wo geht...
Wenn einem etwas längere Wartezeiten nichts ausmachen und man bereit ist für gutes Essen etwas mehr auf den Tisch zu legen kann man seinen Fetisch für gegrilltes Rindfleisch dort auf alle Fälle super ausleben...

so schnell nen orientalisches dreieck erlegt

Nach meinem letzten Verräterdreieck hab ich drei tage den Porzelangott angebetet und hatte Schüttelfrost...Umgekehrte Peristaltik stinkt...
Seitdem is Currywurst wieder Programm....

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@hw: "klingt nach Bier in warmer Milch", hast noch den Honig vergessen! :lol:

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
ob das nun besser ist?!

zum mittag hatte ich heute nen richtig guten schweinebraten..mit semmelknöddel etc. als nachspeise ne zitronencreme..
also denkt mal nich das ich nur scheiße in mich reinwürge..eher im gegenteil!
manchmal ist man nur zu solchen fastfood exercice pratiquer gezwungen..
wenn die alte nicht einkauft!

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Seid Ihr krank von Eurer Ernährung oder schlaft Ihr vor für die bettel oder das Ende der Schonzeit?

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
nureinestunde schrieb:
Seid Ihr krank von Eurer Ernährung oder schlaft Ihr vor für die bettel oder das Ende der Schonzeit?

Na da meldet sich ja der Richtige: glänzt wochenlang mit Abwesenheit und meckert jetzt noch rum. Schonzeit? Wat is´n dat?

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Na, weil det team-B ja noch ne Weile geschont ist, wegen der labilen Gesundheit!

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
Hab´ so meine Zweifel, ob es das team-B überhaupt noch gibt, dat Banner ist zumindest wech. fix und foxie dementieren das Auflösungsgerücht ja auch nicht.

D

denyo

Gast
Tach, ihr alten Tratschtanten. Habt ihr wieder langeweile? Na dann lasst mal die Gerüchteküche brodeln!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@betze & denyo, ihr habt wohl nix zum Lernen, dann geht lieber angeln, so wie der Fix und der verdient nebenbei noch Geld, ihr BAföGempfänger! :mrgreen:

D

denyo

Gast
Ich war ja am Montag unterwegs. Aber ohne Erfolg, weil mich so ein Irrer stundenlang zugetextet hat, kam ich gar nicht zum angeln. Du Beamtenfuzzi!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Zu meiner Zeit lernte man noch anders, dazu benötigte man een Kartenspiel, Mitspieler und jede Menge kaltes Bier!

@denyo, ick erkenne mich wieder, gibt ne Anzeige für dich wegen Beamtenbeleidigung! :twisted:

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ist ja wie beim Heringsangeln, blanken Haken rein und schon sind se da! :lol:

Oben