• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
sach ich doch kleine schwarze Knautschkugeln...
und diese Ködergeschichte da hat bei mir auch nie gefruchtet... Hab das Teil irgendwann ma denn irgendwo versenkt ohne je nen Fisch drauf gefangen zu haben....

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hab noch 2, selbst Unterwasserhindernissewollen nicht alles, sind schon echt wählerisch geworden!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Viel Glück @h-w, ick muß zum Baumarkt, Material besorgen, um eine kleine Baustelle fertigstellen zu können. Wochenende ist dann erst wieder Zeit bei mir!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@h-w: "Muss fix recht geben, wenn´se rauben, knallen´se drauf."
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn die Raubfische rauben, dass sie dann auf viele Sachen gehen, aber hier in unseren überfischten Breiten, kommt es auf Köder an, welche auch träge Fische zum Anbiß verleiten und da habe ich mit dem TD schlechte Erfahrungen gemacht!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Waren das auch Barsche, oder Rapfen?

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
Das Biss-lose Treiben findet manchmal im Hafenbecken von Waren-Müritz statt. Da gibts meines Achtens keine Rapfen.
Außerdem werde ich doch noch Rapfen- von Barschjagten unterscheiden :roll:

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Schon gut @h-w, aber das sind keine Barschjadten, sondern Barschvorführungen für die Touris und der Touristenverband des Landes MV bezahlt den Müritzfischern das, echt! :wink:

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, fix ist mal wieder ganz "fix" ´nen orientalisches Dreieck holen, so wie ich ihn kenne.

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Oder zum Spätkauf, weil Bier alle ist! :mrgreen:

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
oder sieht an seinem Teich nach dem Rechten. Vor allem, ob seine Besatz-Aale nicht die Landflucht ergreifen :mrgreen:

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kann uns ja nur1h mehr sagen, der geht dort ja gerne ohne Erlaubnis zum Fischen! :twisted:

Oben