Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stengel hin,stengel her...kaujummilolli fetzt,da bleib ich ewig kind!kriege nur gerad graue haare..wegen massiven berührungsbedarf mit gummilutscherfischen,und diversen eingriffen der "zensur ausuebenden"...
ich hoffe ich kann mich hier noch ein wenig, vor den häschern des gp,in sicherheit wegen :? .
ueberall wird kurzer prozess gemacht..bitte versteckt mich
Morgen geht´s zu den Eisbären in die O2-Halle. Erste Play Off Viertelfinalbegegnung gegen die Hamburg Freezers. Jemand von Euch rein zufällig auch da :?:
Btw. Da ich grade von dort komme, wer ma richtig gute Burger(damit meine ich keine american diner oder Mäcespattys) und Steaks verputzen will, sollte mal ins Bird gehen. Hammergeiles Fleisch und sau lecker...
Und auf keinen Fall den Cheesecake zum Nachtisch vergessen. Ich bin jetzt arm aber sehr viel glücklicher...
War berlin Thunder nich pleite? Bzw. diese ganze Footballliga? deswegen gabs/gibs die doch nimmer?
Zumindest war mir im letzten jahr so, das mal gehört zu haben...
@Betze: das Bird sieht im www ganz jut aus. Vielleicht sollten wir unsere Barsch-Battle-Feier dort hin verlegen. Bier, Männeressen und Typen die nach Fisch stinken - grandios.