• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelteam

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Re: Berliner Pöbel Thread - Zutritt auf eigene Gefahr!

@Hechtjäger
Das machen wir auf alle fälle !!

@alle
ok, sehe ich ein, lassen wir das mit dem Junioren Team

Wer ist das Team "Howard The Duck" ??

MyKey

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1

Mach die Oogen uff !

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil?
Man bezeichnet das schmutzige Papier mit graden, schrägen und runden Strichen als Schriftsprache, das is das, wie man anderen was mitteilen kann, die keinen Komputer haben und die einen nicht hören können.

So und wie kriegen wa nu die Zeit bis zur bettel rum? Futterbeutelstricken, Fmuttinörgeln, Asche zu Asche?

Vorher noch freies Angeln irgendwo, wos definitiv schlecht läuft, Fische aussem Wasser puhlen?
Wettbewerb, wer hier die größte Welle schiebt und in wetworld auch noch das Maul aufkriegt? Gesprächsgruppe für erfolglose Angler?

na?!

cheerio h

FMOTY

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0

@ nureinestunde

Darf mich ja hier nich mehr melden :x

Der Schiri hats verboten!!! und ick hab doch so Respekt vor dem :roll:

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0

@denyo, mußt du immer gleich so ausfallend zur neuen kundschaft sein.! 8O er hat doch nur behauptet, hier etwas zu wissen, was ich mir zwar schlecht vorstellen kann, aber laß ihm doch im glauben. ansonsten, gute idee von dir den fred wieder in gang zu bringen! fmoty is aber och ne bremse! :lol:

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0

nichts mit lachen, (((((((((((hier))))))))))))))schläft((((((((((alles))))))))))und(((((((((((((((
(((((((((schuld)))))))))))daran((((((((((((((ist)))))))))))))))nur(((((((((((
son((((((((((((((((((komisches))))))))))))))))))))))banner(((((((((((((!
((((((((((((((gähn))))))))))))))))))schnarch((((((((((((((((!

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1

@lasse Se ham ihr Pulver verschossen und sich völlig mit dem Banner verausgabt, wat soll da noch kommen? Und dit Banner brauchense um sich Mut zu machen. Dit Banner is in etwa so effektiv wie die penetrante Seitenbacher-Radiowerbung, da wird einem schon bei den ersten pixeln von 827 kb Datenmüll schlecht. Den armen denyo schickense vor, damit die anderen beiden weiter reanimiert werden können uns nich so auffällt.

Beim Eisangeln hatten wa letztens n Fmuttifisch, der is ne Viertelstunde im Eisloch rumgeschwommen, damit wa ihn mitnehmen. Naja, wir ham ihn untergestukt (interessantes Wort, können ja Herr und Frau Duden drüber herfallen).

cheerio h

ps Betze is eh nurn bot

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1

Hab ja nich schlecht programmiert gesacht, is halt n bissel wie Eliza.

Ach ja, sorry, der Banner gefällt mir ja, hau mir ja auch n 120g Pilker vor die Stirn, wenns n schöner Abend werden soll.

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1

Yep, meine Rede, dit Banner is für die Schmerzfreien!

ps Anleitung für Opera:
* rechtsklick
* Inhalt blockieren
* Banner anklicken
* fertig
fertig

Extrem netzhautschonend!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4

anettes stündlein hat geschlagen!

http://www.youtube.com/watch?v=skV7ydKAbDw

der :twisted: soll sie holen...sich ihrer boesen seele bemächtigen und diese auf 1000 jahre zum köderfisch verdammen..bevor sie nur noch einfachen höllenzoll zahlen muß!
viele quallvolle tode wird sie sterben.immer wiederkehrend..als plötz,als rotfeder,ab und an auch als laube..und an besonders launischen tagen luzifers,
auch als lebender gründling am"schnell anschlagsystem".

sie sollNIE ihre sünden,ihre abartigen taten,das gottesgelästere und die ketzerei gegen das "gesegnete team-B" vergessen!
trotz ihrer boshaften,heuchlerischen und gemeingefährlichen hexerei...ruf ich euch zum gebet für anette halbestunde auf!

"herr gott im himmel..entrüste dich nicht über die boesen!sei nicht neidisch auf die uebeltäter.denn wie das gras werden sie bald verdorren,und wie das gruene kraut werden sie verwelken!

herr mein gott nimm sie zu dir auf,die anette,verhilf ihr zum recht..nach getaner buße.
verhilf ihr zu recht nach deiner gerechtigkeit...laß sie nicht sagen"da,da!das wolltet ihr."laß sie nicht sagen"ihr habt mich verschlungen"!

amen

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4

rs2.jpg

Wo is der Tetzel wenn man ihn braucht?
"Sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele (aus dem Fegefeuer) in den Himmel springt!

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0

Oh Gott, jetzt sind wir wieder im Mittelalter angekommen. 300 Jahre Aufklärung umsonst.

Oben