• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelteam

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Re: Berliner Pöbel Thread - Zutritt auf eigene Gefahr!

Es gibt Tage die wünscht man keinen, nicht einmal seinem schlimmsten Feind.
Freitag morgen musste ich zur Landesregierung, anschließend in den Kindergarten (6 Stunden heulende Kinder ertragen) und das alles nur wegen dem bbmix-team.

Egal wo ich hingekommen bin, alle waren lieb und nett zu mir, die Frauen streichelten mein kurzes Haar, die Männer gaben mir ihr Bier. Und immer wieder pflüsterten sie "gehe ins team zurück; komm ins team zurück".
Nun ja, wenn die Landesregierung mich schon eingeladen hat zu einem einem politsichen wirtschaftlichen Gipfel über die Verteigung des preussischen Brauchtums und immer wieder sich irgent so eine Sekretärin vor mir auszog und mir ins Ohr pflüsterte "gehe ins Team zurück, dann zeigt ich dir mehr", was soll man denken ?

Ich wiederstand dieswer geilen Puppe und verstritt mich mit dem Finaznminster, der Zimmerdame, der Sekretärin ist auch sauer geworden und alles wurde immer Schlimmer und so Laut und sooo Böse und zur Strafe musste ich dann auch noch dieses gejammer der Kinder ertragen, aber ich blieb standhaft und sturr.

Jetzt kam die Nacht von Freitag zu heute und Lasse drohte mir Schläge an, wollte nie wieder mit mir schreiben, sich nicht mehr mit mir austauschen, aber ich bliebt stark.

Dann drohte Lasse mir weiter und ich wurde das erstmal schwach. Ist er eine Frau oder ein Mann ? Ich weiss es nicht, benommen hat er sich wie eine Weib, nein wie tausend Weiber- diese Ausdauer, dieser Elan und diese Entschlossenheit. Wahnsinn!

Da ich keinen Stress mit Lass(i)e(ne) haben möchte und mich sehr viele angesprochen haben und meinten, ich soll das locker sehen und doch besser mitmachen sollte. Muss ich nun verkünden :

Ich bin wieder dabei !

Aber ich bin doch so senibel :cry:

Ihr habt gewonnen und vieleicht war ich etwas zu schnell mit meiner Entscheidung, welche allerdings bei den meisten auf Verständniss gestoßen ist.
Was ist richtig, was ist falsch ?
Richtig ist : bbmix wird ..... :!:
Falsch ist : ihr ..... :!:

Angeln und Spass haben, der Rest ist mir egal.

ash!

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0

(" der borstel hats gesehn,.........., da blieb ihm gleich der pul........") lol, was ist das denn?? Lyrik ist nichts für se.

Halt dich da mal lieber raus!

(Borstel liegt doch in der Pampa oder ?) Naja wie du sicher weisst, ist das natürlich relativ, jedenfalls liegt borstel nicht in den pampers!!

Auf den bauklotz, fertig, los

FMOTY

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0

@ Denyo

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2

Hehe, mir gefällt was ich hier lese :lol:
Danke das ihr zu meiner Belustigung beitragt :wink:

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0

@angelteam: gut so. Endlich ist das Team wieder zusammen, was den sicheren Sieg der Kartellisten evtl. etwas gefährden könnte 8)

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de

Also erstmal muss ich sagen, dass ich die Meinung von MyKey voll und ganz vertrete!!!!

Als zweites muss mal gesagt werden, dass man(n) sich auch anders ausdrücken kann als es bisher der Fall war!!!!

Und auch für mich stand und steht immernoch der Spaß und das Kennenlernen von anderen BA-Usern im Vordergrund.

Den Wettbewerbscharackter finde ich auch nicht so prickelnd, gehört aber auch dazu!!!

Und jetzt mal zu dir ASH!
Du gehst mir gehörig uff den Sack du komischer Mensch :roll:
Falls du nicht lesen kannst: dieser Fred steht unter dem Punkt Berlin&Brandenburg!!!!!

@Thomas
Das Du jetzt doch wieder drin bist finde ich klasse! :D

ash!

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0

Du gehst mir gehörig uff den Sack du komischer Mensch na ja
Falls du nicht lesen kannst: dieser Fred steht unter dem Punkt Berlin&Brandenburg!!!!!

Ui, ui ,ui da schwingt ja ein derart aggresiver Unterton mit, der mir so bisher her nur bei der Bundeswehr begegnet ist. Traurig, traurig!!

Und hechtjäger dürfen gezielt auf barsche angeln oda was?

Denk ma drüber nach, hast ja zeit :lol:

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de

@ASH
na klar ist da ein aggresiver Unterton dabei, weil wenn einer neu ist und in seiner Vorstellung erzählt, dass er sich freut Informationen auszutauschen und gleich mal hier die Keule schwingst obwohl du wohlmöglich hier keinen kennst, dann regt mich sowas auf. Und wenn du damit ein Problem hast das ich bei der Bundeswehr bin dann ist das deines und nicht meines.

Warum sollten Hechtjäger nicht gezielt auf Barsche angeln dürfen?
Muss man um Barsche fangen zu dürfen Barschjäger heissen?

ash!

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0

morgen,

ich hab überhaupt kein problem damit, das du bei der BW bist, im gegenteil es kommt mir sogar sehr gelegen.

Warum sollten Hechtjäger nicht gezielt auf Barsche angeln dürfen?

Warum sollten Sachsen-Anhaltiner nicht in einem Berlin&Potsdam fred schreiben dürfen?

Muss man um Barsche fangen zu dürfen Barschjäger heissen?

Natürlich nicht! Aber wenn mir in einem barsch lastigen forum, ein hechtjäger vorschreiben will wo ich zu posten habe und wo nicht, kann ich nur lachen.

weitermachen

MyKey

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1

Das ist ja peinlich hier. So eine Diskussion ist lächerlich.
Nu haltet euch doch endlich mal alle an die Pöbel-Regeln und dann ist gut.

Angelteam

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de

Wäre hier noch Platz für ein dreier Junioren-Team (14-15 Jahre)??
Soweit zwei davon Ihren F-Schein in diesem Monat bestehen.

Danke für sparsame und aussagekräftige Meinungen !!

Punkte Reaktionen
3.432

Tach Leute, det Ding hier is uff 'ne Stufe jeraten, wo meine Leiter nich mehr runterreicht. 8O
Klar, ick könnte jetzt schreiben:
@ FMOTY
Aha, bei Hertha-Festivitäten warste also und musstest Dich erstmal erholen ? Warum steht denn da der :oops: „ Schüchtern“-Button am Ende ???
Also von was der denyo da jeschrieben hat, wage ick mir janich auszumalen 8O is aber bei Deinem Jeltungsbedürfnis durchaus möglich. Ick denke mal, Du hast für die Beteiligten eifrig Bier geschleppt, die Aschenbecher sauberjemacht, die Kotze wegjewischt und jeden anjebaggert, ob Du nich mal mitspielen darfst.
Hmmh, hat da ooch nich jeklappt ? Det tut mir ehrlich leid für Dich. :cry:
Wat die Pöbelei anjeht, haste Dich ja nun wohl für den sehr vulgären Genital-und Fäkalbereich entschieden.. Für Individuen mit Deinem Intelligenzquotienten eigentlich typisch. Ick hatte jehofft, mit dem Link uff det Schimpfwörterbuch Deinen schmalen Horizont etwas zu erweitern aber außer neuerlicher verbaler Diarrhoe Deinerseits ist dabei nüscht rausjekommen. Na, ick hab’s wenichstens versucht. usw. usw. :roll:

Wat passiert ???
Er freut sich, wieder mal Beachtung jefunden zu haben, kontaktiert seine Lieblingsfrauen per TELEFON
um sich „Nachschub“zu holen und schon jeht der Mist von vorne los.
Ick hab mir mal den „Spass“ jemacht, seine Seiten uff BA durchzukieken (er jeistert ja schon
„ immerhin“ 4 Wochen durchs Forum). Die ersten 2-3 gingen ja noch aber der Rest ist feinste Gülle.
Frei nach dem Motto:„Was schert es die deutsche Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt“
habe ick beschlossen, ihn in Zukunft zu ignorieren und somit um sein „Erfolgserlebnis“ zu bringen.
Ick habe ooch keenen Bock mehr, uff diese Weise meine Zeit zu verplempern. Nüscht jejen ‚ne anständije Frotzelei aber det hier hat die Grenze zur Jeschmacklosigkeit schon meilenweit überschritten.
Ick jeh erstmal angeln :D . Vielleicht können wir uns bei Jelejenheit darüber ooch hier wieder unterhalten.

Schönen Sonntach noch, Schlotterschätt
.
P.S. Ick seh schon wie sich die BPT- Feinde die Pfoten reiben…….aber: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich :wink:

ash!

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0

bei der dichte hier an intelligenzbestien hätte ich die frage,

Wäre hier noch Platz für ein dreier Junioren-Team (14-15 Jahre)??,

schon viel früher erwartet.

Nichts für Ungut, ich bin draussen, kriegt ihr ja auch ohne mich hin.

Ich hoffe ihr seid nicht nachtragend :lol:

Petri

Angelteam

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de

@ash!
hier gehts nicht um intelligenz, sondern um richtige jugendliche Angler.

Danke das du uns verlässt, dann gehts hier sicherlich wieder etwas ruhiger zu.

Nachtragend ? Nein !

MyKey

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1

Das Ziel der Party war doch von Anfang an möglichst viel Bier in möglichst kurzer Angelzeit mit möglichst guten Fängen zu trinken, oder?

Weiß nicht, ob das mit vier Teams nicht schon genug ausgelastet ist.
An sich habe ich nichts dagegen, aber ich weiß auch, dass es Leute gab, die das Team "Howard The Duck" nicht dabei haben wollten.
Und das liegt nicht an meiner verkorksten Persönlichkeit, sondern eher daran, dass es eigentlich ein "Battle" zweier Teams werden sollte.

Gruß, Mike

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de

@MyKey
Ist doch jetzt auch volkommen egal.
Die Teams stehen!

Das mit dem Dreier Junioren Team finde ich zwar klasse, aber nicht bei diesem Battle.
Wir, BBMix, können aber mal gegen dieses Team antreten, wenn Lasse und Du,Thomas, nichts dagegen hast. Ich wäre dabei und zwar sehr gerne.

Oben