Re: Berliner Pöbel Thread - Zutritt auf eigene Gefahr!
So mädels,
Annette is aussem Fegefeuer zurück. Zum großen Event komme ich entweder mit Knoblauch und silverbullets oder Kruzifixen und Weihwasser, ich kann mich bei der t-Brüderschaft noch nicht entscheiden. Wenn Betze hier sogar die Bilder postet, die ihm die Mächen grad ins Poesie-Album geklebt haben, läßt das ja einige Rückschlüsse zu.
Fmuttis Hilferuf habe ich vernommen, wir könnten ja alle für ein richtiges Lesebuch für se sammeln, so eins mit mehr Text als Bildern, um se bei der Verbesserung des schriftlichen Ausdrucks zu unterstützen. Naja, und nochn bissel altersgerechter youtube-inhalt:
http://www.youtube.com/watch?v=hZwcuI9LCKw
Bei fixes zweifelhaften Angeboten müssen wa bei dem Angel-Event eh mehr darauf achten, daß keine Minderjährigen da sind. Wehe jemand bringt was zum branden, brennende Kerzen oder ähnliche amusements mit, sonst ham wa gleich nur 2/3 t-Brüderschaft und dann gehnse nochmehr unter. Nicht weil fixe viel gefangen hätte, aber das Rudel ohne Alpha-Tierchen wirft vermutlich die finesse-rigs in die Teetassen der Zuschauer.
Oder isses doch der Bibellesekreis? Finesse bedeutet da, daß die Drei am Wasser stehen und predigen, welcher Fisch würde da nich raushüppen, wahrscheinlich teilt sich das Wasser und die anderen Teams sehen Ihre Köder im Schlamm lustlos Ihre Bahnen ziehen.
Daher fordere ich:
Konfessionsunabhängiges Angeln für Alle!
Gute Nacht Ihr schlafenden Flitzpiepen!
cheerio annette!