• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
Re: Berliner Pöbel Thread - Zutritt auf eigene Gefahr!

@angelteam:verstehst du es nicht!? :x

dieser contest ist ne spassnummer...und eijentlich kannste froh sein ueberhaupt nen bischen unsere luft (beim "contest") schnuppern zu dürfen!
vater und mutter des contest ,sind denyo und die kartellisten..und darum ging es uns auch nur..ein "battle"mit den 3 preußenspinnern :!:
das daraus dann ein "contest" mit 4 teams geworden ist :roll: ..nun gut,wir leben leider in einem demokratischen land :roll:

ich spreche hier nicht nur für mich:du machst mit deinem organisationstalent..leider eine witznummer aus der ganzen sache!
zudem steht der contest noch nichtmal zu 50 % fest...
@sponsoren:darüber würde ich mir auch mal gedanken machen :wink:
:mrgreen:

lieber thomas..bitte geh bis zum "contest" ..einfach weiter deine 15 cm barsche angeln... und verschone mich und meine kumpels mit deinen schier endlosen einfällen..wie man was organisieren könnte,bis es soweit ist!
ansonsten ist dein pulver bis mai verschossen(obwohl ich mir das kaum vorstellen kann)

gruß fixmille

p.s.bitte nimm das zur kenntnis..und verschone mich mit einer"aussprache" via pm!

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1

Ich seh schon, ich bring kandierte Nachtigallenzungen, kleine und große Steine, spitze Kiesel etc. zum Treffen mit.
40 Jahre Monty Python!
Setz Dich hin, nimm Dir nen Keks! paßt auch grad.

Die Idee mit den ubekannten Kleinstgewässern oder Kanälen ist doch auch fein. Son Gewässer, da wollte ich schon immer hin und sieht nich toll aus oder war ich schon xmal und nix gefangen. Könnte das Spektrum erweitern. Da fallen mir einige Pfützen ein.

Um den Spaltern das Wort zu reden könnens ja 2 Veranstaltungen werden, die Elite, die sich exklusiv battled und die Verlierer, die mal Aufmerksamkeit erhaschen.

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0

Was ist denn jetzt schon wieder?!.......bitte bleibt gelassen!!!!!

MyKey

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1

Bleibt cool und nun gute Nacht !
Kommt Zeit, kommt Rat.

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1

@MyKey
ach Du bist der, der meine Zeitung macht! ;)

cheerio h

FishinTom

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8

Die Sache scheint ja hier erheblich abzugleiten.
Einen Barschcontest machen zu wollen, ohne anständig über die Spot-Frage nachzudenken, ist ja wohl Zeitverschwendung.

Und eines sollte mal klar sein:
Wenn einer meint, er könne auf die Spots der anderen kommen, ohne selbst eine anständige Einladung zu erwidern, dann sollten wir das ganz insgesamt lassen oder ohne das betreffende Team fischen. Es sind ja genug Teilnehmer da, die ein richtiges Verständnis von Fairplay haben.

Die Auswahl eines Spots dem Schiedsrichter zu überlassen, halte ich auch für einen brauchbaren Weg. Netter, insbesondere im Sinne einer Community, wäre natürlich der Grandslam bei den einzelnen Teams.

Ausserdem sollten sich hier mal einige im Ton mäßigen.
Das hier ist unsere Freizeit. Stress und Spinner treffe ich die Woche über genug an der Arbeit. Da muss ich nicht erst auf BA gehen.

Herzliche Sonntagsgrüße, Tommi

p.s. Gratulation an's B-Team zum Banner. Es ist ja fast so gut wie unseres. Hätte nicht gedacht, dass einer so nah ran kommt :wink: !

angeljoe2008

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen

Um das Thema mal etwas zu kanalisieren: :idea:
Spot: DAV-Strecke im Berliner Bereich wird von uns festgelegt und erst am Vortag des Contests verkündet, damit sich niemand im Vorfeld "warm" Angeln kann. 8O
Terminvorschläge: Sa 09.05.2009; So 10.05.2009; Sa. 25.05.2009 oder So 26.05.2009.
Sind also zwei Wochenenden zur Auswahl. Für einen ansprechenden Rahmen mit Grill etc. wird gesorgt werden. :lol: :D
In diesem Sinne Petri Heil und eine krisenfreie "Restschonzeit". :roll: :wink:
Beste Grüße von der Tacklefront!
jonas

MyKey

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1

So viel Initiative klingt verdammt gut.
Also ich kann auch nur Stellen am OHK vorschlagen. Geht so in Richtung Marienwerder, Zerpenschleuse etc. Platz gibt es dort genug.
Aber es gibt auch schönere Spots als meine.
Finde die Schiri-Idee daher am besten.

Um nochmal die Wurzeln des ganzen zu betrachten, bzw. das, was danach folgte: Der Thread heißt zwar Pöbel-Thread, eigentlich soll es doch aber freundlich zugehen und Spaß machen.

Ich hoffe, dass ihr nur aufgrund der weitestgehend angellosen Tage so zickig seid :p

PS: Sponsoren schön und gut, aber doch auch bloß, wennse was davon haben. Ich bin kein Bettler! Manche hier wolln ja bloß irgend'nen Wobbel umsonst.

Gruß
Mike

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4

Der Thread heißt zwar Pöbel-Thread

Er hieß mal anders... :wink:

Spot: DAV-Strecke im Berliner Bereich wird von uns festgelegt und erst am Vortag des Contests verkündet, damit sich niemand im Vorfeld "warm" Angeln kann

Sehr schön, damit wäre dieses leidige Thema denn auch geklärt.

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4

Und nochmal was ganz allgemeines zur ganzen Geschichte an sich.

Für mich sollte die ganze Sache eine Spaßveranstaltung werden,
kenne denyo jetzt schon naja man kann fast sagen einige Jahre und da isses klar das man mitmacht wenn gefordert wird, fixxe hat ja auch schon mal mit denyo gefummelt, daher ist sein zutun in der Sache auch verständlich.
In erster Linie gings darum den Kartellisten eine auszuwischen, nett angeln zu gehn und danach ein zwei Bier trinken blödquatschen.

Einmalige Sache auf neutralem Gebiet mit wenigen Leuten!

Was da jetzt draus gemacht werden soll finde ich für meinen Teil etwas zu übertrieben. Das andere noch mitaufspringen okay.
Das es mittlerweile aber nichtmehr nur 6-8 sondern 12 Leute sind+Schiedsrichter+Sponsoren+Fernsehteams+Zuschauer, ist für mich eine Entwicklung die dem Grundgedanken des Ganzen nichtmehr gerecht wird.

Einmal mach ich den Spaß mit, sehr gerne sogar.
Aber gleich nen Grand Slam draus machen zu wollen, kann gerne jeder machen wie er möchte, aber dafür stehe ich denn denke ich nichtmehr zur Verfügung.

Versteht das nicht falsch möchte hier niemandem den Spaß verderben, nur ist das halt weitestgehend nicht Deckungsgleich mit meinen Vorstellungen.
Ich finde den Wettkampfcharakter des ganzen nicht gut, Angelturniere brauch ich nicht wirklich. Hab jahrelang Sport gemacht und genug Turnierzirkus miterlebt, das hält noch für ne Weile vor.

Also ruhig angehen lassen das ganze und vor allem die Kirche im Dorf.

Angelteam

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de

@fixmille
du labers mich per Pn zu und nicht ich dich.
Lieber 15 Barsche als garkeinen, aber du gehörst ja zur Barschelite. :lol:

Sponsoring Idee war nicht meine ! Wollte nur helfen.

Danke das ich hier einfach mit reingrutsch bin.
Es kann jemand meinen Platz einnehmen.
Ersatz zufinden wird sicherlich nicht schwer werden.

Ich bin raus aus dieser Nummer !

Mein Kontakt zu Angeljoe oder Koederwahnsinn ist eingestellt.

Wünsche allen Teilnhemern viel Spass beim Contest.

PS: Tut mir leid BBMix, ist mir aber zu doof mit Kleindarstellern und Wichtigstudenten meine geringe Freizeit zu verbingen.

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4

meine jute ick versteh den janzen trubel nich...

Ick geh jetzt ma ackern, nachher will ick hier niemanden mehr schmollen sehn...

Angelteam

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de

denyo schrieb:
Lieber Thomas, bedenke bitte, dass du trotz der ganzen Kleindarsteller und Wichtigstudenten, die sich hier so tummeln, dein Team im Stich lässt.
Habe gerade von dir mehr erwartet :!:

Ich will mich keinen aufzwingen, wollte helfen und unterstützen und mich nicht verantwortlich machen lassen für genervte user.
Rein-raus-rein-raus = ich nur raus und nicht mehr rein.
Ich will angeln, spass haben und nicht labern.

Und ja = Es ging um Berlin und Kartel, also macht euer Ding und fertig.
Wir kennen uns nicht denyo, erwarte also von mir bitte nicht zuviel.

Das ich mein Team im Stich lasse ist mir klar und wir haben uns auf anhieb verstanden, ich denke der Kontakt wird auch aufrecht erhalten.
Aber jetzt ist der richtige Zeitpunkt, da hier noch nicht wirklich alles klar ist und noch viele in der Absprechphase ist. Somit bleibt dem bbmix genügent Zeit sich einen Ersatz zu suchen.

Aber die zwei können locker für mich mit angeln, denn ich fange doch eigentlich nichts und wenn, dann nur ganz kleines Zeug, welches die Bewertung wohl kaum positiv beinflussen wird.

@alle
Seid mir bitte nicht böse, aber ich habe leider keine Motivation mehr für diesen Event.

Ich wünsche Euch allen GROßE BARSCHE und ein geiles Event !!!

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
9

Leude nu macht aber ma nen Punkt!
Hatte das je was mit Wettkampf zu tun? Ich wüsste jedenfalls nicht zu welchem Wettkampf ich absolut locker hingehe und erstmal anfange Bier zu tanken.
Ich dachte ansich jeder sieht das hier gleich, und zwar als Möglichkeit sich im Berliner Raum untereinander kennenzulernen und einfach eine gute Zeit zu verleben.
Der Sieger darf am Ende ne runde schmunzeln und alle anderen freuen sich eh genau wie er.

Verstehe nicht wie man so ein Treffen so verbissen sehen kann, dass wenn einem was nich passt, man mit ner Begründung, die aber mal sowas von am Thema vorbei geht, aussteigt.

Am Ende kommt es doch nur drauf an, dass alle Spass haben und Posten wie Schiedsrichter oder Sponsor werden doch auch eher besetzt, für Leute die gerne zum Treffen kommen möchten aber keinem Team angehören und nicht damit alles super geplant und geregelt ist.

Und bedenkt bitte, dass man mit sonem Kleinkrieg um Nichtigkeiten ganz schnell den anderen Teilnehmern den Spass an der Sache nehmen kann und nur um den gehts doch und nicht darum wer den längsten hat.

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0

@angelteam: eine bedauerliche wenngleich nachvollziehbare Entscheidung :cry:

Oben