Re: Berliner Pöbel Thread - Zutritt auf eigene Gefahr!
WoodyX6 schrieb:
Vielleicht sollten wir Mods den Thread in "Kindergarten-Pöbel-Thread" umbennen
Neeeee, bloß nich schon wieder 'ne Umbenennung. Die letzte hat schon jenuch Unruhe jestiftet. Allet will Ontopic (Pöbel-Thread) bleiben, wejen de Mod's, und da kommt dann sowat bei raus. 8O :lol:
Die Weibs'n erklären det ja meistens mit 'nem prämenstruellen Syndrom aber det Kerle sowat ooch kriejen können, det wusste ick noch nich :lol:
Det sind jetzt noch mindestens 3 Monate Zeit und da muss doch nich wirklich gleich allet in Sack und Tüten jeschmissen werden.
Obti sacht zwar nich ville, aber wenn, dann hat det meist Hand und Fuß:
Obti schrieb:
Ich dachte ansich jeder sieht das hier gleich, und zwar als Möglichkeit sich im Berliner Raum untereinander kennenzulernen und einfach eine gute Zeit zu verleben.
Der Sieger darf am Ende ne runde schmunzeln und alle anderen freuen sich eh genau wie er.
Verstehe nicht wie man so ein Treffen so verbissen sehen kann, dass wenn einem was nich passt, man mit ner Begründung, die aber mal sowas von am Thema vorbei geht, aussteigt.
Am Ende kommt es doch nur drauf an, dass alle Spass haben und Posten wie Schiedsrichter oder Sponsor werden doch auch eher besetzt, für Leute die gerne zum Treffen kommen möchten aber keinem Team angehören und nicht damit alles super geplant und geregelt ist.
Und bedenkt bitte, dass man mit sonem Kleinkrieg um Nichtigkeiten ganz schnell den anderen Teilnehmern den Spass an der Sache nehmen kann und nur um den gehts doch und nicht darum wer den längsten hat.
Über Betze, der ja den Fred eijentlich "geboren" hat, seinen Beitrag von jestern sollte man vielleicht ooch 'n bißchen nachdenken.
Ick gloobe wir haben anjefangen über det eijentliche Ziel hinauszuschießen. Wäre schade wenn det Ding an 'n paar kleinkrämerischen Querelen erstickt.
Vielleicht solltet Ihr mal wieder angeln jehn, wie nureinestunde und ick det jestern jemacht haben. Wir haben zwar "nur", wie sagt Betze immer "Schleimfische" :lol: , jefangen aber 'n paar 30er Plötzen haben ooch janz schön Krawall jemacht.
...... so, und aus denen mach ick mir jetzt "Brathering".
WoodyX6 schrieb:
Dennoch hoffe ich, dass euer Treffen statt finden wird und natürlich ein Bericht für die Startseite geschrieben wird!
.......na det kannste doch wohl wissen. :mrgreen:
MfG Schlotterschätt