Re: Berliner Pöbel Thread - Zutritt auf eigene Gefahr!
Tach Leute, endlich jeht det hier wieder 'n bißchen gesitteter zu.
Ick bin allerdings noch 'n paar Antworten schuldig :lol:
Lasse schrieb:
übrings, hab ja noch nichts zu deiner waffenkammer jesagt, aber wechsel mal den schmied, mein opa war ja in dem handwerk meister und der würde sich im grabe umdrehen, hätte er dat jesehn! :mrgreen:
.......das mit Deinem Opa ist wohl wahr, Lasse, aber nur weil seine meisterhaften nordischen Breitschwerter kein Mensch mehr kennt. Die Samurai-Klingen aus den Shimano- und Daiwa-Schmieden beherrschen jetzt den Markt und je älter die sind, desto besser sind sie noch. Da Du lange im schönen Norge gelebt hast, sehe ich Dir diesen Irrtum gerne nach.
FMOTY schrieb:
@ Schrotty
Soviel Plunder inne Garage, und mimt hier nur den Schiri! Läßt ja tief blicken, hast wohl die Hosen gestrichen voll du Lump :evil:
Aber kannst es ja mal gegen ne Niete wie mich probieren, nur blamier da blo´ß nich du pfeiffe :twisted:
Und nun zu Dir, mein Freund.
Brauchtest Du Lasse mal wieder als Vortänzer um Deine paar Synapsen uff Trab zu bringen ? Du könntest doch keine Stradi(c)vari von 'ner billigen Jahrmarktsfiedel unterscheiden. :lol:
Dein Vokabular an Verbalinjurien erscheint mir ebenfalls sehr verbesserungsbedürftig. Lump und Pfeife stehen doch heutzutage allenfalls noch für Alttextilie und Signalinstrument, evtl. auch noch als Hilfsmittel um berauschende Substanzen in blauen Dunst uffjehen zu lassen. Det sind doch keene Schimpfwörter mehr.
Um Deiner Bitte um Rat (siehe Zitat Seite 38) nachzukommen, bin ick jerne bereit Dir hier
NACHHILFEUNTERRICHT zu verschaffen, damit Du nich Offtopic jehen mußt. Bei BA werden Sie jeholfen
Übrijens sind Deine ewigen Anbiederungsversuche schon mehr als peinlich. :mrgreen:
Liebe Grüße, Schlotterschätt
Hab leider heute keene Zeit mehr aber det mußte ick noch schnell loswerden.
Ick bin letztens nem Diversanten uffjesessen...
Team BB-Mix:
Hechtjäger, Angelteam.eu, Lasse
Schönet Wochenende