Re: Berliner Pöbel Thread - Zutritt auf eigene Gefahr!
Hallo andere Teams,
"überengangiert" wie wir sind, schlagen wir Euch folgende roadmap zum finalen Contest vor.
1) Wir einigen uns jetzt langsam auf einen Termin. Der Monat reicht ja vielleicht erstmal zur Grobplanung. Für die Feinplanung später können wir ja das Programm nutzen, was (glaube ich) "nur 1h" vorgeschlagen hat.
Vor der Laichzeit hat das ganze irgendwie keinen Sinn, oder wie seht Ihr das :?: Also erst Ende April/Anfang Mai. Was meint Ihr :?:
2) Wenn der Termin steht, meldet jedes Team dem Schiri per PN/Mail seinen Austragungs-Spot. Die Teams stellen sicher, dass die Location gut ereichbar ist und die Angelkarten für das Gewässer erschwinglich sind.
3) der Schiri fragt vorm Termin bei den Teams nochmal nach, wie es gerade am Spot so läuft und schlägt den Teams per PN den aktuell besten Spot vor. Alternativ kann der Schiri auch einfach einen Spot aus den Vorschlägen bestimmen.
4) Wenn´s allen gefallen hat, verabreden wir uns ein paar Wochen später für den nächsten Durchgang. Wäre sozusagen die Grand Slam-Lösung.
Ja was meint Ihr, wäre das so machbar? Klingt alles einwenig steif und überorganisiert :roll: , aber wenn 12 Leute irdendwo und -wann anrücken sollen, braucht man ja einwenig Struktur :!:
Allerdings brauchen wir echt einen langen Atem, denn bis Ende April ist´s noch ganz schön lange hin. Nicht das jemand die Lust verliert :x
Mal ne Nachfrage: wie viele Schiris haben denn jetzt eigentlich :?:
Gruß
HW