Re: Berliner Pöbel Thread - Zutritt auf eigene Gefahr!
Da komme ich nichtsahnend von meinem - in Berlin gelegenen (bin dort übrigens auch geboren Ihr Nasenbären) - Arbeitsplatz an meinen Brandenburger Wohnsitz zurück und was finde ich hier vor... Chaos, blankes Chaos!!!
Also ich muss gestehen, ich habe hier den Überblick verloren. Was gilt jetzt? Jeder gegen jeden? Mit Klausi und Schlotti als Schiedsrichter?
Ich schlage folgenden "Workflow" vor:
1. Die kopflos auseinanderlaufende Gegnerschaft des hoch-wohl-löblichen "1. preussischen Barschjägerkartells" sortiert sich.
2. Team b verträgt sich, die anderen formieren sich.
Schritt 1 und 2. werden mit einem "Vollzugsposting" nach dem Motto "Team x besteht aus Homer, Bart und Mo" und tritt an.
3. Jedes Team schlägt eine Stelle vor (am besten per PN, damit die Spots nicht noch vom letzten 1-Stern-User geschnallt werden).
4. Die Teams einigen sich auf eine Stelle oder eine Abfolge von Stellen (Grandslam - Idee).
5. Da es bis dahin bestimmt Mai ist, bestimmen wir danach SOFORT den Termin. Dann müßte es ja wieder langsam beißen.
6. Es wird festgelegt, wer ausser dem Kartell Bier mitbringt.
7. Alle sagen mir Bescheid, wo ich hinkommen soll, denn ich verliere den Überblick.
Leute, vergesst nicht, es geht hier nur um Spaß.
Tschüssing, Euer Tommi