• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FMOTY

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
Re: Berliner Pöbel Thread - Zutritt auf eigene Gefahr!

@ Slotty

Nacht Du Sack!!! Mußt Dich doch nich entschuldigen :cry: Bin nich so ne zartbeseitete Lotusblume, is doch allet jut :wink:

Aber da schnuppern wo Du und Klausi hinjepin...t habt, kannst vergessen, dit mach men Hund :twisted:

@ Klausi

Ick laß Dir doch dein Spaß! Is ja och nich schlimm :twisted:

Sorry jeht schon wieder los :roll:

Aber dit mit dem Angeln war ernst jemeind, und nen größeres Kompliment jibt es wohl nich 8)

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1

Moin,

wo soll det nur hinführen? Die eenen liegen inner Ecke uund schmollen und die andern schreiben noch 3 Stunden nach angesagter Bettzeit ruhelose posts!

Wat is?

Schiedsgericht Schlotterschätt und Klausi, die denken sich aus, was gewertet wird, kraft selbstherrlicher Willkür, z.B. teuerstes tackle, erster Fisch, verabredete Stelle gefunden, nur Shimano-teckel, coolste Angler-Klamotten, vonnen Eltern zum Angeln gefahren und wattet mehr jibt.

Teams, wie se wollen vielleicht auch vor Ort mit Tippen der captains. Verabredung über http://www.doodle.ch als pn unter Teilnehmern (TN) und Interessierten wegen der hotspots (Hennigsdorfer Park is kein Hotspot, jedenfalls für mich aber leicht zu erreichen und vllt. ne Herausforderung).

Termin, wenns eisfrei is oder ab Mai? captains schicken Termin als doodle-umfrage an Schiedsgericht und die verteilen oder so ...

Musik nur über Kopfhörer und wehe eener lässtn ins Wasser fallen inkl. Schiedsrichter, solln se doch Ihr Zeuch hören.

Schiedsgericht und Zuschauer errichten vor den Wettkämpfen eine Klagemauer für
a) gewollte aber nicht zustandegekommene Teams
b) persönlich enttäuschte Team-nominees
c) Verlierer

Verhältnis Biertrinker zu Fahrern sollte 2:1 sein, dann kommen alle nach hause, die die weit weg wohnen dürfen von den Fahrern, die woanders hinwollen, DB-mäßig auf freiem Feld ausgesetzt werden.

Grandslam is beendet, wenn das Schiedsgericht es will, ich sehe eine lukrative Einnahmequelle für das Schiedsgericht ;) .

Alle teckel-dealer und Hersteller dürfen mglw. ohne Namensnennung sponsern.

Isset nen Weg?

cheerio h

ps protestiere natürlich energisch gegen die ungemein praktische Verkürzung meines nicks oder so auf 1h, hat ne Weile gedauert bis ick mich anjesprochen jefühlt habe!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0

"ps protestiere natürlich energisch gegen die ungemein praktische Verkürzung meines nicks oder so auf 1h, hat ne Weile gedauert bis ick mich anjesprochen jefühlt habe!"
"nur 1h" :wink:
wollte dit mir eigentlich patentieren lassen, aber jetzt is et wohl zu spät und du scheinst dich ja damit abgefunden zu haben. falls jedoch eine beleidigung vorliegen sollte, bin ich gewillt die editfunktion zu benutzen. :wink:
@schlotti, hatte ja schon eine ahnung! :idea: :?
schön tach ansonsten noch an alle

Angelteam

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de

Hm, watt issen hier jetzt los. Absolut den Überblick verloren Jungs und berliner Mädels.

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de

Also da muss ich AngeltemEu aber recht geben, ick steige im Moment hier auch nicht mehr durch :?

Aber die Vorschläge von nureinestunde finde ich gut.
Die würden dann auch Ordnung in die Sache hier bringen.
Vllt wollen ja wirklich der eine odere andere tackeldealer ein Team sponsoren :lol:
falls das wirklich sein sollte, dann würde das BBMix Team bestimmt nicht Nein sagen.(@BBMix-Team.hoffe das war jetzt nicht falsch)

Angelteam

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de

Sponsoren wäre cool, aber was haben die Sponsoren davon.
Wie können wir diese hier so darstellen, dass Johannes nicht böse wird und dennoch diese genannt werden ??

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de

Es werden ja auch viele Baseballcaps getragen, wo auch andauernd irgend ein Name draufsteht, ist also auch Werbung,also wäre, dass doch kein Problem.
Oder seht ihr das anders?

Man kann ja aus diesem Event ja auch einen Bericht für die Startseite machen, mit ein paar schönen Fotos mit oder ohne Fisch.
Und dann mal erwähnen, dass der Köder X,Y,Z, der vom TackledealerX gesponsort wurde am besten gefangen hat.

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0

Ich würde vorschlagen, die beiden bestehenden Teams (BBMix und Kartell) sowie die zwei (drei keine Ahnung) Schiedsrichter sollten mit der Organisation des Barsch-Duells beginnen, ohne das wir darauf warten, bis fix was aus seinem Hut zaubert. Wenn sich das dritte Team irgendwann formiert hat, muss es eben die bis dahin vereinbarten Regeln akzeptieren. :!:

Wie FishinTom u.a. schon gesagt haben, sollten wir die infrage kommenden Spots über PN austauschen, damit wir keine Drittbrettfahrer ungewollt auf unsere Spots holen 8) . Ob man nun die Schiedsrichter zwischenschalten muss, weiß ich nicht :?:

Vielleicht sollten die Schiedsrichter aber die bisherigen Vorschläge nochmal zusammenfassen und gegebenfalls auch zur Abstimmung stellen. :idea:

Übrigens, gegen einen Sponsor hätte das Kartell-Team auch nichts, also Angeljoe, Hoffi etc. meldet Euch mal. :wink:

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de

Schiedsrichter schön und gut, aber wer sind denn die Schiries.
Es hat sich ja noch keiner freiwillig gemeldet und wir können nicht irgend einen einfach bestimmen.

angeljoe2008

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen

"Product Placement" im Pöbel-Umfeld wird einem die reine Marketing-Lehre garantiert verbieten, aber da wir ja ohnehin schon Tackledealer des Vertrauens bei einigen der Duellanten sind und überdies natürlich die grunsätzliche Harmonie und Freude über die schönen Nadelstreifenträger betonen wollen (vorsicht jetzt nicht zu pastoral werden), steht einem kleinen Sponsoring natürlich nichts im Wege. :)
In diesem Sinne: Flagge zeigen und wir sind dabei. Die Details sollten wir per PN oder über zeichnungsbefugte Abgesandte der teilnehmenden Parteien im Laden klären.
In diesem Sinne beste Grüße!
jonas

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0

@angeljoe: na das ist doch ein Wort. :wink:

Angelteam

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de

@angeljoe
Das finde ich echt Klasse. Schicke mir dein Banner und ich baue es beim Angeteam.eu in die Rotation mit ein.

Kostenlos für ein ganzes Jahr !!

Punkte Reaktionen
3.432

Na endlich bewecht sich hier wat. :D Eijentlich wollte ick ja 'ne jepfefferte Rede halten. Aber wozu unnütz Jehirnschmalz verbraten. Die, die det betrifft, haben sich anscheinend eh verfatzt. Kam letzte Zeit ooch nur....
smilie_frech_118.gif
....raus.

Ick muß jestehen, wat die Ernsthaftichkeit det Ding über die Bühne zu ziehen betrifft, haben uns die Brandenbürjer mal locker inne Tasche jesteckt. :cry:
Ick hoffe bei de Angelei passiert nich det gleiche.
So, denn woll'n wir mal Näjel mit Köppe machen :
Falls die Teams nicht vollzählich zu kriejen sind, bin ick bereit meinen Rollator zu ölen und zu jeder Zeit, an jedem Ort und gegen jeden anzutreten
Meen SWAT-Schrank steht bereit :

schrankbh3.jpg

Florett, Degen, Säbel und Rapier...allet da.Hellebarden und Musketen stehen im Keller und ick kann Euch versichern, ick weeß jut damit umzujehen. Beiskater sucht Ihr allerdings verjebens. :lol:
Wie jesagt, wenn die Teams nich vollzählich zu kriegen sind.
Ick für meenen Teil, würde et bevorzugen die Frontberichterstattung zu übernehmen. Det heißt, die janze Chose zu fotografieren, anschließend 'nen Bericht darüber zu schreiben und den hier auf BA, der uns dann hoffentlich wieder geneigten und wohlwollenden Leserschaft , zu präsentieren. Wenn sich keener weiter findet, kann ick ja nebenbei ooch noch, mit Klausi zusammen, den Uffpasser spielen. Dafür beantrage ick aber dann die doppelte Bierration :wink: .
Los Jungs, bringen wir det Ding endlich in's rollen. Voraussetzung für die Story is allerdings, det ick det zeitich jenuch weeß, sonst macht mir vielleicht die Maloche 'n Strich durch die Rechnung.
@ angeljoe......ick bin stolz uff Dir... :D
So Leute und nu weitere Meldungen. Wer macht watt. :?:
Ick bemühe mich ooch, det mal zusammenzufassen. Nureinestunde kann ja dabei helfen....der hat eh immer Langeweile :twisted:

MfG Schlotterschätt

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de

Na das Team BBMix steht!
Es besteht aus Angelteam.Eu, Lasse und meiner Wenigkeit.
Das Kartell ist ja auch mit von der Patie.

@Schlotti
Finde ich jut das du dich dafür bereit erklärt hast und das alles dann auch noch uff den Schirm in Form von Schrift und bunten Bildchen bringen willst.

Angelteam

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de

@Schlotterschätt

bbmix ist bereit (Hechtjäger,Lasse und icke)!
Formiert, Gewässervorschlag steht bei uns bereits fest.
Termin sieht auch gut aus. Kommunikation ist bei uns sehr gut !!

Ich bin dafür das du den bericht schreibst und Bilder machst !
Aufpasser du und Klausi, soll so sein.

Der Anfang ist gemacht.

Ende der Anmeldung von Teams könnt ihr beide ja schonmal festlegen !!!!

Punkte Reaktionen
3.432

@ hechtjäger, Angelteam.eu

Angelteam.eu schrieb:
@Schlotterschätt
bbmix ist bereit (Hechtjäger,Lasse und icke)!
Formiert, Gewässervorschlag steht bei uns bereits fest.
Termin sieht auch gut aus. Kommunikation ist bei uns sehr gut !!
Ich bin dafür das du den bericht schreibst und Bilder machst !
Aufpasser du und Klausi, soll so sein.
Der Anfang ist gemacht.
Ende der Anmeldung von Teams könnt ihr beide ja schonmal festlegen !!!!

.........is jebongt. :mrgreen:

Angelteam

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de

@Schlotterschätt

Unser Team-chef ist = hechtjäger
der nimmt mit dir demnächst per PN Kontakt auf. Du bekommst unseren Gewässervorschlag und ein Datum.

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0

Dicke fette Lob(s)e (korrektes Plural ist mir da gerade nicht geläufig) an:
schlotterschätt (jau, mach Dokumentation!), angeljoe (jau, mach sponsoring) und angelteam.eu (für die Organisation des Gegner/Partner Teams).
Das Kartell befindet sich gerade in der Teamchefabstimmungsphase.
Könnte geiler event werden!
effzett
PS.:Wo sind die, die mit der ollen Pöbelei begonnen haben?Alles Zicken, oder was?

Angelteam

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de

@effzett
ich habe da nicht viel gemacht ! war mit einmal im Team, dann ein paar kurze pn und fertig. Lob an den bbmix !

Oben