Re: Berliner Pöbel Thread - Zutritt auf eigene Gefahr!
Na endlich bewecht sich hier wat.
Eijentlich wollte ick ja 'ne jepfefferte Rede halten. Aber wozu unnütz Jehirnschmalz verbraten. Die, die det betrifft, haben sich anscheinend eh verfatzt. Kam letzte Zeit ooch nur....
....raus.
Ick muß jestehen, wat die Ernsthaftichkeit det Ding über die Bühne zu ziehen betrifft, haben uns die Brandenbürjer mal locker inne Tasche jesteckt.
Ick hoffe bei de Angelei passiert nich det gleiche.
So, denn woll'n wir mal Näjel mit Köppe machen :
Falls die Teams nicht vollzählich zu kriejen sind, bin ick bereit meinen Rollator zu ölen und zu jeder Zeit, an jedem Ort und gegen jeden anzutreten
Meen SWAT-Schrank steht bereit :
Florett, Degen, Säbel und Rapier...allet da.Hellebarden und Musketen stehen im Keller und ick kann Euch versichern, ick weeß jut damit umzujehen. Beiskater sucht Ihr allerdings verjebens. :lol:
Wie jesagt, wenn die Teams nich vollzählich zu kriegen sind.
Ick für meenen Teil, würde et bevorzugen die Frontberichterstattung zu übernehmen. Det heißt, die janze Chose zu fotografieren, anschließend 'nen Bericht darüber zu schreiben und den hier auf BA, der uns dann hoffentlich wieder geneigten und wohlwollenden Leserschaft , zu präsentieren. Wenn sich keener weiter findet, kann ick ja nebenbei ooch noch, mit Klausi zusammen, den Uffpasser spielen. Dafür beantrage ick aber dann die doppelte Bierration
.
Los Jungs, bringen wir det Ding endlich in's rollen. Voraussetzung für die Story is allerdings, det ick det zeitich jenuch weeß, sonst macht mir vielleicht die Maloche 'n Strich durch die Rechnung.
@ angeljoe......ick bin stolz uff Dir...
So Leute und nu weitere Meldungen. Wer macht watt. :?:
Ick bemühe mich ooch, det mal zusammenzufassen. Nureinestunde kann ja dabei helfen....der hat eh immer Langeweile :twisted:
MfG Schlotterschätt