• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de
Re: Berliner Pöbel Thread - Zutritt auf eigene Gefahr!

Die Frage die sich mir nur stellt ist: wie kommen wir denn alle nach Hause, wenn fast jeder so um 2-10Liter Pils intus hat?

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0

@hj..., ca 2,7272....l pro nase bei 11 leuten dit ist doch machbar, dürfen nur nicht zu spät beginnen. ein bayer kann doch noch bei 2l auto fahren, wat kann da ein preuße? :lol:
@denyo, wieso eens nach dem anderen, wenn man gleich een abwasch machen kann, so viel zeit ham wa ja och nicht und konkurrenz belebt den markt, oder haste muffensausen? :mrgreen:

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4

ich bin raus aus der nummer!
der oberbarschfreundsupermaulheldennichtstuemperanglerchef hat es so gewollt!bin auch irgendwie ganz froh darüber...den miesepeter dat denyo auf meine kosten zum biersieg ueber die kartellisten zu führen..never ever! :x

sollen sie dir mal so richtig schoen die hucke voll hauen...der arme betze und dein neuer dritter mann tun mir jetzt schon leid..falls du ueberhaupt noch jemals einen finden wirst!

ich werde aber mit freuden auf der zuschauerbank sitzen,viel bier trinken,mich nett mit den anderen zuschauern amüsieren,dich mit unendlich vielen ausbuh rufen völlig zum verzweifeln bringen..und nach deiner niederlage den gewinnern ein kleines present ueberreichen! :wink:

leb wohl mein bester!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0

@fix, dat is nich mehr möglich, kannst dich höchstens noch mit nen kasten bier freikaufen! :wink: fahr lieber mit deinen boy`s ins trainingslager! :twisted:

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4

Ohhhh mein Gott ihr habt alle nen schaden...
Ick pack denn schon mal die 12" Bulldawgs und die Muskyspinner ein...
14 er oder 19er zalts?

Klasse statt Masse...;)

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4

@lasse:wenn sie mal mitkommen würden..aber die sache hat sich trotzdem zwangsläufig erledigt!
nen kasten bier bezahle ich gerne..um mich dieser last zu entledigen!
ich geh dann doch lieber mit wirklichen könnern angeln...

@alle: meine ehre stelle ich selbstverständlich ganz alleine wieder her!für jeden nen kasten bier..sollte ich es nicht unter die top ten beim barsch king schaffen.

3xmal für die preußen
1xbetze
1xschlotti
1xnur eine std.
1xklausi
1x hechtjäger
1xlasse
1x alkoholfrei für angelteam
1x fmoty
noch einen vergessen?!..nachträgliche thread besucher kriegen nen feuchten handschlag!

fixmille

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4

mit dat denyo..niemals!!! :evil:

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0

betze und denyo, ihr könnt ja noch schlotti ins boot ziehen, fix ist sowie mit der organisation schon fast überlastet, oder? :wink: klausi macht denn mit nur eene h dit schiedsrichterteam! genaue wettkampfregeln können wir ja noch ausdiskutieren, haben ja noch zeit, da das eis nicht so schnell gehen wird! :?

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4

@lasse:keines wegs..habe jetzt genug zeit mich meiner passion zu widmen...und orgnisieren muß ich schonmal gar nüscht mehr!nur abwarten und tee trinken..im dezember werden dann die huldigungen entgegen genommen :wink:

fixmille :D

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0

neuer austragungsort im großraum berlin und speckgürtel gesucht!
platz für ca. 9 wettkampfteilnehmer, 2 schiedsrichter und 1 zuschauer!
angebote bitte hier öffentlich machen! :wink:

Klausi

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
1.560

....wir werden auspassen....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0

so ist es richtig klausi, immer schön mit humor rangehen an die gesichte! sollte dit klappen, mensch wat für`n gaudi! :lol:

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0

So Denyo, Betze und Fix versucht Eure Reihen mal einwenig zu ordnen. Es ist ja ein Jammer dieser Zickenkrieg. :roll:

@Lasse, angelteam, hechtjäger, schlotti , klausi etc.: mehrere Dreier-Teams für den Kontest ist doch ´ne geile Idee. Macht die Sache doch noch interessanter und keiner muss auf der Zuschauerbank Platz nehmen. :wink:

@all: die Gewässerwahl ist wohl echt ein Knackpunkt auch im Sinne von Heimvorteil :? . Entweder wir finden ein "neutrales" Gewässer oder wir machen so´ne Art grand slam. Jedes Team kann einmal das Austragungsgewässer bestimmen :idea: .

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4

welche teams?
gibt ya nur eins..euer preussenkartell...dann kommt ,das immer alle beleidigende.."dat denyo"

der rest will eigentlich nur umsonst an bier kommen..mit großer "finesse"haperts doch bei allen kontrahenten..machen wir uns doch nix vor!
deswegen auch euer versuch möglichst viel bier aus der sache zu ziehen 8) !
und mein zu 95 % sicherer entschluss, nicht mit meiner teuer bezahlten barschelitekämpfer ausbildung,an diesem einzigen fiasko mitzuwirken..steigt gerade auf 96 %ige sicherheit :roll:

fixmille

Klausi

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
1.560

Ick weeß nich, ick weeß nich....will da jetze´eener kneifen ?

Oben