havel-walleye schrieb:
Das ganze war und ist ein BA-Event (dachte ich zumindest). Nicht BA-User bzw. solche, die es mal waren und die wegen Selbstdisqualifikation aus gutem Grund bei BA nicht mehr sind, werden bei einem BA-Event natürlich nicht berücksichtigt.
Deswegen habe ich ja auf den Fliegenfischer-Thread verwiesen, wo die Feinplanung per Mail erfolgt und ungebetene Zaungäste so außenvor bleiben.
edit: außerdem sind hier unter der Hand noch ein paar fischige Spots im Gespräch, die man nicht unbedingt breit treten sollte.
Eyyh Walli, wat hast'n für 'n Problem ??? 8O
Bis jetzt war dit doch immer lustich und fidel. BA-User hin und her, wenn Du mit dat Denyo nich kannst, is dit Dein Bier. Ick mag den Vogel und würde mich freuen wenn er ooch kommt. Wat fischige Spots anjeht, sagst Du ja wohl ooch nich nee wenn Dir eener eenen uff die Nese bindet.
Wenn der Havelkanal 'n fischiger Spot is, heiß ick ab heute Hugo. Zwergbarsch en Masse.
Kiek mal, hab ick heute jefangen. War so lang wie die "Anka" breit. Wo, dit sag ick Dir aber nich. :twisted:
Konnte keen standesjemäßet Foto machen weil ick Schiß hatte, das bei dem Wellenjang die Cam über Bord jeht. Mama hat aber 'n Moment stille jehalten.
Geile Teile die ollen Slider.
Yoh, ick komm denn ooch wenn Walli sagt das ick darf.
Sag mal Steven, haste denn schon wejen Deiner Freundin jefragt ??? Die muß sich denn ja ooch noch bei BA anmelden.
Mannn Leute, macht dit doch bloß nich allet so kompliziert.
Wenn die Fliejenpeitscher dit unter sich machen wollen, bitte. Bin ick keen bißchen böse drüber. Aber hier jetzt ooch noch mit jenehm und unjenehm anfangen is doch 'n bissssschen übertrieben.
Ick kann Lasse und seine Keule ooch nich leiden aber ick tu immer freundlich. Weil Lasse is Bulle und seine Keule is so groooooß und staaark. :mrgreen:
Grüßle, Schlotterschätt