• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Hechtjäger ,du Jungspund,als erstes bist du dran mit ner Showeinlage.Und vergiss den Biertest nicht,der ist auch noch offen.Aber diesmal darf das Fischen nicht zu kurz kommen.Ach so und Dampfboote laufen ausserhalb der Wertung.

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de
Du willst sehen wie ich eine Rolle vorwärts mit meinem Belly mache?

Dann musst du erst Mal aus der "Warmen-Stadt" nach Berlin kommen :wink:

Biertest? Was für einen Biertest? Mit Porter, wie du und Lasse beim Eisangeln? Ich trinke lieber Schultheiss, Pilsener und Becks!

So ein Staffelrennen wäre doch auch was, oder auch Belly-Scoter!

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
Gemach,Leute, gemach!Bellyboat Rennen, Formel 1 am Kupfergraben.Da kriegen die älteren Semester nen Herzkasper.No way.Bierchen mit Würstel am CU-Graben, gern.Schwätzchen halten.Is denn was mit BBBB am Laufen, im Frühjahr, oder gehts doch Richtung Herbst?Wird ja terminlich schon problematisch...
effzett

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de
WIr vllt sollten wir mal wieder ein bisschen mehr drüber quatschen, damit es wieder ins laufen kommt!

@ Effzett
Es muss ja nicht am CU Graben sein :wink: Einen Herzkasper wollen wir natürlcih nicht riskieren.

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
CU muß wirklich nicht wieder sein, gibt auch paar schöne Kanäle in Brandenburg und die meisten kommen eh mit Auto!
Vielleicht findet sich ja wieder ein Organisator?!? :p

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@HW nix da, jetzt können mal andere! :wink:

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Wa können ja annen Havelkanal zwischen Hennigsdorf und Schönwalde gehen, da können alle mal schön wat zeigen. Platz is und grillen kann man da auch irgendwo. Jeder bringt wat mit und irgendwie kriegen wa auchn Grill an.

ru a

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
Havelkanal is schick!Da wo das Wäldchen anfängt vielleicht.Was sagt denn Supersponsor Angeljoe dazu???
@hechtjäger
Check mal deine PN!
effzett

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Nur 1h, dit is doch mal een Vorschlag ... z.B.! Vielleicht ist ja Angeljoe auch wieder am Start! :wink:

angeljoe2008

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
Is auf jeden Fall aufm Schirm.....wir wollen unbedingt wieder einige nette Events in diesem Jahr realisieren und sind als Sponsor auch gerne bei den Aktivitäten dabei. Dabei solls auch mal was für den vielbeschworenen Angelnachwuchs geben, was gerade in Potsdam ja sehr einfach möglich ist mit den Genehmigungen etc...
Können uns ja mal per PN dazu etwas abstimmen...
Beste Grüße und dickes Petri!
jonas

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
o.k. der Sponsor ist da, die Location steht, das Catering-Team schwächelt noch etwas. Wie gehts weiter? Ahja die Terminlage! Wann sollst denn sein? Noch im Mai?

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
36
Moin Jungs und Mädels,

der Grill ist schon am Start, bring ick wieder mit. Havelkanal...keene Ahnung wie es da ausschaut, aber denke mal das n Kanal vom Platzangebot schlau ist.
Wenn ick mir wat wünschen darf....ab Ende Mai, dann ist der Umbau unserer Filiale abgeschlossen...und ick hab dann auch Zeit am BBB...wat quch immer teilzunehmen.

Bis denne
Jockimann

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
Ende Mai oder dann im Juni wäre nicht verkehrt. Muss halt mal wieder eener das doodle-Ding klar machen.

btw: sehe gerade die elitären Fliegen-Fuzzies stimmen sich untereinander mit PN´s ab. :wink: Sollten wir vllt. ab einer gewissen Organisationsphase auch machen. Sonst werden wir wieder von Leuten unterwandert, die man nicht kennt, und die das ganze wieder versuchen zu entern :roll:

edit: Jockimann, klare Sache. Du und Dein Grill seid unverzichtbar :!:

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
So nachdem ick erstma rüschtisch ausjeschlafen habe,will ick och meen Senf dazugeben.Is ja viel passiert seit ick in die Bellybootblase jestochen habe.Also erschtmol müsse mer eene Termin habe.Die Location hört sich ja schonmal gut an . @Hechtjäger :Ick trinke och Pils und paar Extrakölsch binge ick och mit.Aber die Bellybootrolle vorwärts geloopt machste uns vor. @ All würde den Termin Anfang Juni favorisieren.

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Na wat is So nach happykadaver? 6. Juni 10?
ru a

ps wenn wan Koridor haben können wa ja auch doodlen

hechtjäger

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2
Website
www.barsch-fanatic.de
@ Kerze
Nenenenenenene! Die Rolle mach ich nicht vor! Das überlasse ich Dir! Für Bier bin ich fast immer offen :wink:

Ich hätte da eine Location viel Platz zum parken, zum angeln und zum klöhnen! Oder-Havel-Kanal in Henningsdorf! Direkt hinter dem Gelände von Bombardier.
Termin ist mir relativ schnuppe. Muss nur meinem Cheff frühzeitig bescheid geben. Vllt kommt sogar meine Freundin mit. Die muss mich, dann auch nach Hause fahren und angeln kann die ooch!

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
Hennigsdorf wollte ich immer schon mal hin. Hat jemand die Schlüssel für die dortige Marina? Grillen können wir dann zwischen den Yachten :mrgreen:

Oben