• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@HW, kannst ja noch den Z-Kranken fragen, ob er dich guidet, dass de auch mal was fängst! :mrgreen:

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
alexace schrieb:
havel-walleye schrieb:
Hennigsdorf wollte ich immer schon mal hin. Hat jemand die Schlüssel für die dortige Marina? Grillen können wir dann zwischen den Yachten :mrgreen:

Der Stadthafen ist fast immer offen (und hat Lücken im Zaun). Da wäre übrigens genug Platz.

Genau den meinte ich ja :idea:

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
ok, ich wußte nicht, daß es um convenience fishing geht. Also neue Prioritäten:
a++ Parkplatz direkt am Wasser
a+ hochfrequente Publikumskontakte
...
z- fishing

Ich dachte cu-Graben ist es, weil er zentral liegt.

Havelkanal ist dann völlig ungeeignet, da müßte man wahrscheinlich ein Stück laufen und da sind nicht so viele Angler und Spaziergänger.

Anderer Vorschlag, etwas nördlich beim Weißen Schwan, Anfahrt bis direkt ans Wasser und ausreichend Parkplätze. Wenn wir den Wirt bitten, stellt er vielleicht wieder Biertische ans Wasser, also nur umsetzen aus Auto an Biertisch und direkt daneben Angel zu Wasser lassen. Catering wäre einfacher, der hat ne Karte und bringt Essen und Getränke bis an den Tisch. Essen und Trinken wäre dann jedem allein anheimgestellt, Kau- und Trinkhilfen gibt es da nicht. Vielleicht kennt jemand noch BBGer Taucher, die die Fische ranhängen.
Sozialkontakte kommen bis an den Tisch und zum Tackle-Zeigen reicht's auch.

ru a

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also, ick will nicht wieder an nen überfischten Betonspot angeln, dieses Mal könnte es etwas mehr Natur sein! :wink:
Die Brandenburger sind ja sonst auch immer mit dem Auto gekommen, dann können es die Berliner jetzt auch!

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Betze schrieb:
Die somalischen Piraten müssen ooch mit ihre Schlauchboote fahren...

prima, ich melde schonmal an, daß Schlotti und ich Betze als Kielschwein unter dem Bugspritzschutz nehmen, dann kanner immer neue Köder rausgeben, Proviant zubereiten und sorgt für ne gleichmäßige Gewichtsverteilung. Außerdem zieht er uns ins Wasser, damit wa keinen nassen Füße kriegen, er trocknet schließlich schneller. ;) Zum Fotoshooting könnta sich aufm Vordeck mit ner bc räkeln.

So noch mehr tolle Vorschläge?

a

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Mann ,Mann erst die grosse Klappe und jetzt wo es an die Arbeit geht,wird der Schwanz eingekniffen .Die Handyplärrer,Dumpfbacken,Tütendreher und Klingeltonsammler können mal zeigen,wie gastfreundlich der Hauptstädter ist.Und nich gleich wieder nach Angeljoe schreien,denn der hat doch immer seine Unterstützung gegeben.Wenn dat nich richtig voran geht,hab ick kein Bock auf Berlinevent.Also los konstruktive Vorschläge und Jugend vorran !!!

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Wen meinste mit Jugend? Sind doch alle älter als Du oder nich?

Ick seh schon wir machen wat Ente Nu, dann können wa anne frische Luft, evtl mit Laufen verbunden.

Falls Interesse besteht, hier was zum Anmelden.

ru a

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
?

wann ist denn Anfang Juni? war das nicht Konsens?
ok, wenn noch Termine im September gewünscht werden, kann ich den auch hinzufügen.

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
nureinestunde schrieb:
?

wann ist denn Anfang Juni? war das nicht Konsens?
ok, wenn noch Termine im September gewünscht werden, kann ich den auch hinzufügen.

Ja hast ja recht. Ende Mai Anfang Anfang Juni. Mach 3 WE´s draus, das sollte reichen. oder laß es so wie´s ist. :wink:

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
HW, da macht Anette schon mal was und du musst auch noch nörgeln, schäme dich was ...... du großer Bengel! :lol:

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
HW ist schon mal raus, weil er sich sonst Wechselhosen mitnehmen müßte! :mrgreen: :roll:

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
Das ganze war und ist ein BA-Event (dachte ich zumindest). Nicht BA-User bzw. solche, die es mal waren und die wegen Selbstdisqualifikation aus gutem Grund bei BA nicht mehr sind, werden bei einem BA-Event natürlich nicht berücksichtigt.

Deswegen habe ich ja auf den Fliegenfischer-Thread verwiesen, wo die Feinplanung per Mail erfolgt und ungebetene Zaungäste so außenvor bleiben.

edit: außerdem sind hier unter der Hand noch ein paar fischige Spots im Gespräch, die man nicht unbedingt breit treten sollte.

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ist doch aber ein C&T Event und kein BA Event, Behle war ja beim letzten Mal auch nicht da, oder?! :lol:

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Ich versteh nich, warum irgendwer nich kommen soll? Geht's ums Ausgrenzen oder um Fun? Ist wie mit den threads im Board, was mich nicht interessiert, les ich nich und reg mich nich drüber auf (meist ;) ).

meine 2 µ

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
@Anette: wie Du schon sagst: es geht um Fun und ich ergänze um Fun mit netten Leuten.
Würde ich auf Fun mit nicht netten Leuten stehen, wäre ich wohl Hooligan.

Oben