Trawar
BA Guru
Ein schönes Belly das in die kategorie "Hosentaschen Belly" passt.
Braucht kaum platz, schnell aufgepumpt und schnell einsatzbereit.
Top.
Braucht kaum platz, schnell aufgepumpt und schnell einsatzbereit.
Top.
der einzige Grund für mich sich für das Black Viking zu entscheiden wäre das Aufgepumpte Senkrechte Lagern auf den Stumpfenden
Das ist doch Standard, das belly wird am Wasser aufgebaut und du hast keine Probleme mehrJa die Böschungen an so ner Talsperre sehen leider etwas unbequmer aus...
Anhang anzeigen 110140
Ich habe bei zeck mal per Mail angefragt und erklärt was für ne Halterung ich verbauen möchte, wenn ich Antwort habe melde ich mich natürlich.
Ich auch. Und der wird auch zusammen mit den Lotupads vertrieben. Ich hab am Savage Gear Kajak ne Lotu Aufnahme + flexibe Geberstange damit befestigt. Hält wie A auf E. Und auch kein Anschleifen oder son Quatsch nötigAls Klebstoff wird oft der von bengar.de empfohlen. Ich habe den auch verwendet, wenn auch erst einmal, und bin sehr zufrieden. Lässt sich gut verarbeiten und klebt bombig.
Danke für deinen InputDie sternenhalterungen klemmen bei meinem ein bisschen, aber wenn sie erstmal drin sind dann halten die Bombe. Die gibts definitiv bei ali , habe ich schon mit samt eutenhalter gesehen .
An den Spiegel kommst du schlecht ran , ich muss mich schon strecken um an die Spinne vom e-motor zu kommen ,hatte aber den sitz steil , weil ich keine Lust hatte da immer Rum zu verstellen,
Du kommst mit Mühe ran, würde mich aber bei ständigem Rutenwechsel nerven .
...
Wenn natürlich noch jemand Erfahrungswerte zu den beiden genannten Bellys hat währe ich dankbar, bei der Recherche in diesem Thread hat ja meines Wissens nach zumindest einer das Viking in Gebrauch. Man verzeihe es mir das ich ggf. manche Sachen in diesem Thread überlesen habe, bei 46 Seiten etwas unübersichtlich mittlerweile, ich habe immer noch nicht alle Seiten durch
...
Es gibt da meines Wissens verschiedene "Stern-Formate", deshalb sollte man aufpassen. Railblaza hat nicht dasselbe Format wie Zeck. Die von Ali sind meines Wissens auch nicht dasselbe Format wie Railblaza. Ob Zeck und Ali zueinander passen weiß ich nicht. Es gibt aber Schlösser zum umrüsten für Zeck, dann kann man Railblaza Sterne verwenden. Man muss sich aber auch fragen, ob man beim Zeck nicht mit den vorhandenen Gerätschaften auskommt, ist ja einiges dran...Die sternenhalterungen klemmen bei meinem ein bisschen, aber wenn sie erstmal drin sind dann halten die Bombe. Die gibts definitiv bei Ali , habe ich schon mit samt rutenhalter gesehen .