Trawar
BA Guru
Ich werde die Enden der Aufnahmen etwas Bearbeiten so das ich die Stange eventuell einklicken kann
Ich habe das Belly jetzt samt stange einpaar Tage in der Garage stehen und siehe da, geht Butterweich rein und wieder raus.Die Stange des Ablagenetzes war bei meinem BellyCat selbst bei Raumtemperatur sehr schwer seitlich einzuschieben. Bei den aktuellen Außentemperaturen sicher problematisch. Etwas abzuschneiden würde ich aber vermeiden. Versuch mal mit einem Haartrockner das Ganze etwas aufzuweiten.
Edit: Die Stange solte aber keinesfalls Spiel bekommen sonst rutscht sie bei Benutzung des Bellys raus.
Nutzt hier jemand ein Zeck Belly mit Motor ? Möchte mir einen zulegen und bin bei Batteriegröße aktuell tendiere ich zu 50 oder 70ah als auch e Motor unschlüssig. Ich tendiere aber zu einem stufenlosen minn Kota endure max 40 lbs
Zu dem Decathlon sollte es hier im forum was geben. , @dbae hat eins und ist top zufrieden.Gibt es mittlerweile eigentlich Erfahrungswerte zum decathlon belly?
Ich habe derzeit ein Gunky Furty V, welches an sich ganz ok ist, jedoch auch nicht wirklich der bringer. Man sitzt doch recht niedrig im Wasser. Deshalb möchte ich für die nächste Saison ein neues belly anschaffen. Dieses sollte leicht und möglichst klein zu verstauen sein, da ich es auf dem Rad transportieren werde. Weiterhin hätte ich das Fishcat 4 im Auge, was es gebraucht oft schon ganz günstig gibt. Was wäre eure Wahl? Decathlon oder Fishcat?
Gibt es mittlerweile eigentlich Erfahrungswerte zum decathlon belly?
Ich habe derzeit ein Gunky Furty V, welches an sich ganz ok ist, jedoch auch nicht wirklich der bringer. Man sitzt doch recht niedrig im Wasser. Deshalb möchte ich für die nächste Saison ein neues belly anschaffen. Dieses sollte leicht und möglichst klein zu verstauen sein, da ich es auf dem Rad transportieren werde. Weiterhin hätte ich das Fishcat 4 im Auge, was es gebraucht oft schon ganz günstig gibt. Was wäre eure Wahl? Decathlon oder Fishcat?
Nach allem was man bisher so von dem FLTB5 gehört/gesehen hat, fährst damit eigentlich sehr gut. Begrabbelt hab ich´s noch nicht, aber gefällt mir grundsätzlich super.Decathlon oder Fishcat?
@Fischer Hans danke dir für deine ausführliche Antwort! Ich fahre mein jetziges belly mit dem Rad zum Wasser, bis zu 16km eine Strecke bin ich mit dem Ding auf dem Gepäckträger schon geradelt. Das geht schon. Sollte das neue belly etwas größer sein sollte das auch noch halbwegs gehen. So super oft nutze ich es auch tatsächlich nicht, weshalb ich keine Riesen Summen ausgeben möchte. Im Gunki bekomme ich nur regelmäßig einen nassen hintern, weshalb ich gern etwas anderes hätte. Aber das klingt doch alles durchweg positiv zum decathlon belly.
Und wo packst du die Wathose, die Floßen usw, hin + Ruten?
Einfachste Möglichkeit ist einfach etwas auf den Sitz zu legen.. Im Gunki bekomme ich nur regelmäßig einen nassen hintern, weshalb ich gern etwas anderes hätte. Aber das klingt doch alles durchweg positiv zum decathlon belly.
Das kann ich mir bildlich kaum vorstellen
Zum Decathlon wurde ja schon einiges gesagt, kenne ich nicht aber das Sitzen im Wasser war der Grund warum ich das Fishcat 4 gegen ein belly cat getauscht habe.
Die Stange war bei mir jetzt auch einige Tage in der Halterung und tatsächlich geht es jetzt leichter rein und raus,
Nicht wirklich ohne Krauftaufwand aber besser!
Meine 60 ah Agm kann ich Montag abholen, sodass ich nächstes Wochenende mal komplett mit echolot und E-motor die erste Ausfahrt machen kann!