Trawar
BA Guru
Ach Fuck siehst du, ich habe vergessen den Getränkehalter zu ordern verdammt.
Und Achsen für den Transport oder wie bekommst du das Belly ans Wasser?Ach Fuck siehst du, ich habe vergessen den Getränkehalter zu ordern verdammt.
Und Achsen für den Transport oder wie bekommst du das Belly ans Wasser?
Kannst du nicht am Wasser zusammenbauen?Hatte auch mal bzgl eines E-Motors überlegt, aber ohne Achse wird das bei mir leider schlecht.
Du weisst aber schon das der Motor am Motorspiegel festgemacht wird oder ?Hatte auch mal bzgl eines E-Motors überlegt, aber ohne Achse wird das bei mir leider schlecht.
Sehr schönes Belly. Bin gespannt, ob es da noch jemals wieder Boote geben wird. Ich empfehle, dass wenn jemand ein Elling haben möchte, schnell zuschlagen werden sollte.Da das Kajak und das alte Belly erfolgreich an den Mann gebracht wurden durfte am Sonntag dann das neue Belly einziehen.
Theoretisch könnte ich auch am Wasser zusammenbauen, aber wenn ich nicht mit einer Tour alles zum Wasser bekomme, nimmt mir das viel vom Reiz, den das Belly hat. LuxusproblemeKannst du nicht am Wasser zusammenbauen?
Ja. Elling sitzt meines Wissens in Mariupol in der Ukraine.Da Fastenteile aus der Ukraine kommen, wird es mit nachschub immoment sicherlich schwierig.
Kommt das Elling auch daher?
Kuhle Nummer! Ich staune immer wieder wieviel Gadgets man aufs Belly basteln kann. Ich bin da eher spartanisch unterwegs, finde es aber Klasse was ihr Euch ausdenkt. Ok, ein Echolot steht bei mir noch auf der Wunschliste.So mein Elling scheint erstmal fast fertig zu sein, Motor werde ich noch verändern aber das sollte es erstmal gewesen sein.
Dann heisst erstmal einige Ausfahrten lang zu schauen ob alles so passt oder ob noch was fehlt.
@piketologist
Getränkehalter ist nun auch dran.
Anhang anzeigen 208548Anhang anzeigen 208549Anhang anzeigen 208550Anhang anzeigen 208551Anhang anzeigen 208552Anhang anzeigen 208553