@M.A.D Also mit erster Kleidungsschicht meinst du die äußerste?
Ich trage meist ein ärmelloses Shirt und darüber einen hautengen Baselayer. Zwischen die beiden hätte ich den Ofen jetzt gepackt. Je nach dem wieviel Dampf der macht.
Ja und ja. Neoprenhosen liegen enger an. Da bleibt er wo er ist. Der Peacock kommt mit einem Stoffbeutel. Dadurch rutscht er kaum.
Hab mir den peacock bestellt.Als Meerforellenangler, der auch bei 0° Luft/Wasser auf der Ostsee unterwegs ist, kann ich dir zu einer 5mm Neopren-Wathose und dem Peacock Taschenofen raten (China-Zeug ist Mist). Da brauchst du kaum noch dicke Kleidung drunter. Handschuhe brauch ich auch keine. Den Taschenofen packst du dir auf die erste Kleidungsschicht. Hier hin (gelb):
Anhang anzeigen 195604
Dadurch wird genau der Körperteil aufgeheizt, der für die Auskühlung verantwortlich ist (Atemwege). Da bist du froh, dass dein Körper über die Hände Wärme loswerden kann. Mit allem anderen Kram bin ich durch. Sind die Hände/Füße erst mal kalt, ist es schon zu spät.
Ich habe mir das Teil auch gekauft. Meine Frage wie wird die katalytische Verbrennung gestoppt wenn man den Ofen nicht mehr braucht?Als Meerforellenangler, der auch bei 0° Luft/Wasser auf der Ostsee unterwegs ist, kann ich dir zu einer 5mm Neopren-Wathose und dem Peacock Taschenofen raten (China-Zeug ist Mist). Da brauchst du kaum noch dicke Kleidung drunter. Handschuhe brauch ich auch keine. Den Taschenofen packst du dir auf die erste Kleidungsschicht. Hier hin (gelb):
Anhang anzeigen 195604
Dadurch wird genau der Körperteil aufgeheizt, der für die Auskühlung verantwortlich ist (Atemwege). Da bist du froh, dass dein Körper über die Hände Wärme loswerden kann. Mit allem anderen Kram bin ich durch. Sind die Hände/Füße erst mal kalt, ist es schon zu spät.
Ich habe mir das Teil auch gekauft. Meine Frage wie wird die katalytische Verbrennung gestoppt wenn man den Ofen nicht mehr braucht?
Klasse Bellyboot!Da das Kajak und das alte Belly erfolgreich an den Mann gebracht wurden durfte am Sonntag dann das neue Belly einziehen.
Eine Frontbar mit Tisch und zwei Fastenports und eine Reling mit 3 Fastenport will die Tage noch verbaut werden.
Dann geht es am Samstag bei Frostigkalten Temperaturen auf die erste Testfahrt.
Der kleine Tisch auf den Bildern kommt noch ab, muss mal schauen ob ich den irgendwie noch verwenden kann und möchte.
Anhang anzeigen 207606Anhang anzeigen 207607Anhang anzeigen 207608Anhang anzeigen 207609
Da das Kajak und das alte Belly erfolgreich an den Mann gebracht wurden durfte am Sonntag dann das neue Belly einziehen.
Eine Frontbar mit Tisch und zwei Fastenports und eine Reling mit 3 Fastenport will die Tage noch verbaut werden.
Dann geht es am Samstag bei Frostigkalten Temperaturen auf die erste Testfahrt.
Der kleine Tisch auf den Bildern kommt noch ab, muss mal schauen ob ich den irgendwie noch verwenden kann und möchte.
Anhang anzeigen 207606Anhang anzeigen 207607Anhang anzeigen 207608Anhang anzeigen 207609