• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
5.017
Punkte Reaktionen
6.656
Ort
Mönchengladbach
will mir einen motor für mein zeck belly cat holen und bin am schwanken zwischen dem float plus compact (32lbs) oder haswing osapian mit motorcontroller von 12bb (55lb), beides mit fernbedienung und stufen los war mir wichtig. Hat jemand erfahrung, ob die 32lb von geschwindigkeit ausreichen? Motor sollte eine allroundlösung sein, angenehme und nicht zu schleichende spotwechsel an größeren gewässern sollten schon drin sein. Denke mir einerseits lieber den haswing holen (ist auch 100€ günstiger) wegen der höheren leistung andererseits aber auch das man aus dem float plus wegen besserer gewichtsverteilung (bug nicht so tief=weniger wasserwiederstand) auch bei geringerer leistung mehr rausholen könnte.Da dein jenzi ja baugleich mit meinem zeck ist: wie kommst du mit dem float plus klar und benutzt du eine 12v oder16,8 v batterie (der motor hat bei 16,8v ja mehr leistung)?
Sogar der Rhino Cobold mit 24lbs ist schon mehr als genug, damit kommstbdu auch auf 4km/h und schneller bist du mit dem 55er auch nicht. Der Verbraucht halt deutloch mehr ist um Welten schwerer.
Kannst den BlackCat Motor mit Fernbedienung nehmen, den Fahre ich auch.
 

Oben