Und da verdreht sich nüscht? Oder sitzt schief?
Der Tisch hängt doch nur an einer Schraube am Belly, oder? Kann sich da nichts verdrehen?Wie meinst du das? Die sind doch verschraubt.
Jut jelöst!Achso ne da dreht nichts, auf der einen Seite wird es auch noch von der Paddel aufnahme gestützt.
Sorry war wohl zu pauschal ausgedrückt, es geht darum in der Dämmerungsphase bzw. Dunkelheit ist das verpflichtend.woher hast du die Info dass Belly´s in NL jetzt mit Beleuchtung ausgestattet werden müssen?!
Ja man sitzt hoch genug, noch höher und nur die Köchel abwärts hängen im Wasser.Habe hier auch mal die Tage viel gelesen im Forum und ich bin ja schon etwas heiß auf ein Bellyboot :-D
Meine Tendenz geht momentan zum Zeck Boot, aber das ist ja momentan mal wieder nicht verfügbar.
Benötigt man beim Zeck eigentlich eine Sitzerhöhung oder ist das dort schon relativ hoch?
Was kann man sonst vergleichbares, mit Heckspiegel, ins Auge fassen?
oder ein floatmaster... gibt's auch völlig nackig(ohne ösen, ruder, stange usw), schwarz, oder gelb und für "nur" 1250kröten kann man sich auch nen kleinen (schon wirklich geilen) propeller unter'n pöker schnallenJa man sitzt hoch genug, noch höher und nur die Köchel abwärts hängen im Wasser.
Baugleich ist das Jenzi... auch in hübscherem schlank machendem Schwarz. Ansonsten noch von 12bb oder Black Viking, seven bass oder Savage Gear nach vergleichbaren schauen. Bei manchen muss man sich die Ports dazudenken bzw separat kaufen.
@Rubumark Dit mit den Knöcheln im Wasser kann ick nich bestätijen. Ick hab noch ne zweite Bodenplatte drin - damit bin ick dann fast wie uff'n Hochsitz positioniert und kann dank jünstijem Winkel sehen, wie mir die Bärsche ne lange Nase drehen, hab meene langen Beene aber trotzdem in anjenehmer Paddelposition... Ob mein zu vernachlässijendet Jewicht zur satten Wasserlage beiträgt, müssen wir ja hier nich diskutieren...Habe hier auch mal die Tage viel gelesen im Forum und ich bin ja schon etwas heiß auf ein Bellyboot :-D
Meine Tendenz geht momentan zum Zeck Boot, aber das ist ja momentan mal wieder nicht verfügbar.
Benötigt man beim Zeck eigentlich eine Sitzerhöhung oder ist das dort schon relativ hoch?
Was kann man sonst vergleichbares, mit Heckspiegel, ins Auge fassen?
Die will mir bloß Enthaarungscreme vakoofen, dit is allet. Keen Neid - nur eiskalte Kalkulation: Umfang x Beinlänge x Behaarungsfaktor = zu erwartender Umsatz. Mach ick aber nich, so kann ick doppelt sparen und die Woolpower-Unterhosen 'ne Stärke leichter koofen.Aber bei Yoshi liegt's eindeutig an den extrem langen Beinen, die selbst Naomi Campbell noch heute neidische mails schreiben lässt.