@F L 0 finde ich auch, sauberer Aufbau. TopSauber, Aufbauten bei denen die Ruder nutzbar bleiben sieht man ja selten. Gut gelöst.
Schickes Setup, Flo - aber hattest du nicht mal so'n krassen Schalensitz, Italienisches Design? Das Pizzatablett finde ich richtig gut!Anhang anzeigen 122677
Anhang anzeigen 122682
Mein Aufbau vom SG 170 mit neuen Tragegurten, Rutenhalter und Ablage
Anhang anzeigen 122679
Anhang anzeigen 122680
Jaaa, in den Kurven war der super und in Punkto Style ne glatte 10, war aber doch ein bisschen schwer.hattest du nicht mal so'n krassen Schalensitz, Italienisches Design?
Der letzte shit sind Massageliegen sagte man mirJaaa, in den Kurven war der super und in Punkto Style ne glatte 10, war aber doch ein bisschen schwer.
Und der Tisch hatt nur ganz knapp gegen das Katzenklo gewonnen.
Sehr geil, ich liebe solchen selfmade Stuff. Vor allem wenn er auch noch total praktisch ist. Wobei der Sitz scheint weniger praktisch zu sein, was Transport angeht, dafür aber wohl eine simple Lösung.Wenn nicht du, dann ich ...Anhang anzeigen 124358
Das wäre ein Sitz, bei dem ich am Belly sogar einen Anschnallgurt installieren würde. Einfach weil es dazu passtWenn nicht du, dann ich ..
Ich dachte eher an so fette Hosenträgergurte. Wie in nem getunten Golf mit Überrollbügel...Das Problem war das der Sitz in DEU war und wir in IT.....Not macht erfinderisch
1. Version
Anhang anzeigen 124370
Version 2......manchmal ist Strandgut noch zu Gebrauchen
Anhang anzeigen 124371
Aber dann schon einen schicken 3 Punktgurt mit Polstern