Michael_05er
BA Guru
Also mal ehrlich, das mit dem Dach ist eine coole Idee! Vielleicht könnte man da ein kleines Karpfenzelt umfunktionierenMein neues Belly Boat!
Also mal ehrlich, das mit dem Dach ist eine coole Idee! Vielleicht könnte man da ein kleines Karpfenzelt umfunktionierenMein neues Belly Boat!
Auch da gibt’s schon was
Dient wohl mehr als Sonneschutz ist aber bestimmt eher hinderlich als nützlich .
Anhang anzeigen 120935
Und stylischereDa gibt es aber auch billigere und bessere Lösungen...
Heute am neuen belly gebastelt Anhang anzeigen 121404
Ah okay, danke. Wird wahrscheinlich genau das gleiche sein, nur ohne LabelDirekt aus China vom Großhändler, ohne Marken Label!
kannst du uns mitteilen was das gute stück so ohne label kostet?Direkt aus China vom Großhändler, ohne Marken Label!
Scheint mir auch baugleich zum Zeck bzw Jenzi. Dass die Aufbauten inkl. Ruder nicht dabei sind, hat Vor- und Nachteile. Habe von meinem Yak Scotty Aufbauten, die ich am Zeck/Jenzi leider nich ranbamseln kann. Allerdings kommt man beim Zukauf von allen Teilen auf nen deutlich höheren Gesamtpreis. Vorteil ist die individuelle Positionierung.Haben zwei bestellt. 185cm, 1.2er Material Stärke, inc Motorspiegel, Scheuerleisten unten und an den Seiten - 2 Kammern Sitz, keine Ruder. Pro Belly 470€ all in (shipping, zoll etc.)