Hallo Leute,
ich denke, es wäre ganz schön, wenn wir hier -analog zu den anderen Unterforen- ein wenig Struktur reinbekommen könnten.
Wir haben hier einige Leute, die regelmäßig in Italien, Spanien, Kroatien, den USA und Portugal auf einen der faszinierendsten Raubfische der Welt angeln. Durch Formate wie YPC Bass u.a. gibt es auch immer mehr Interessierte und Neulinge, die vielleicht bald mal auf die spannende Jagd nach dem Bass gehen.
Bisher haben wir ja hauptsächlich einen Bass-Thread, der irgendwie alles vereint und der dadurch auch total unübersichtlich geworden ist. Ich würde daher vorschlagen, dass wir Fotos und Fangberichte in Zukunft auch in "Jahresthreads" sammeln. Interessant ist es dann auch zu erfahren, welche Technik in welcher Jahreszeit wo läuft usw.
Da ich selbst mit Neugeborenem gerade vielleicht nicht so viel zum bassen komme, starte ich auch hier ertsmal ohne Bilder und Berichte, denke aber
@Drakestar wird bald liefern
Im Bass-Thread können parallel ja geplante Reisen und Vorhaben, sowie alles andere besprochen werden.
Dann hoffe ich auf viele tolle Bilder und Berichte!
LG
Julian