Ich masse mir mal an, diesen Thread wiederzubeleben. Da gab es ueber die Jahre viele coole Beitraege, bei denen alles ging und man ein bisschen Tagebuch schreiben konnte. Und so eine Phase habe ich momentan, wo es zwar keine bemerkenswerte Fische gibt, das angeln aber Spass macht. (Fette Fische kommen weiterhin in den "Grosse/Schoene Bass" Thread).
Diese Karte fand ich ganz cool. Das ist, per Autochart Pro (das Programm, in dem ich dann die Daten nachbearbeite und Lakemaster Karten erstelle), die komplette Strecke, die ich in diesem Jahr schon gefahren bin. Oft natuerlich speziell zum Mappen, teilweise aber auch zum angeln (und die Gegenden, wo geangelt wird erkennt man vielleicht auch ganz gut anhand der Pfade).
Dabei kommen dann nette Fische raus, die aber eben nicht bemerkenswert sind. Spass machen sie auf jeden Fall, zumal man sie nun wieder auf alle moeglichen Arten fangen kann. Am Wochenende gab es 4 in 3 Stunden auf Underspins (im Kraut) aber auch auf Dropshot (neben dem Kraut). Ein Bekannter eines Bekannten hatte aus dem See am Vortag einen 9.6 gefangen, das Gewicht habe ich selbst im Aggregat nicht ganz erreicht
Ansonsten habe ich keine Ahnung, wer dieser Sebastian ist. Ist, wenn man sie die Posts durchliest, vielleicht auch okay so