Bart Witze und Dietel Doubles aus Rapfentackle 2017 - Mit was fischt ihr auf die Silberpfeile?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

n1co12

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
111
Das ist klar, aber schneiden beim Barber kostet jetzt nicht die Welt. Ich zahl für Haare und Bart € 60,- (günstigstes Package, da ich Nassrasur nicht brauche) und das alle 2-3 Monate je nachdem wann ein Termin beim bevorzugten Friseur frei ist.
Die Pflegeprodukte halten aber auch lange, man schmiert sich ja jetzt nicht Duschgel like eine halbe Handvoll von der Creme/Öl in den Bart.

Leider geht's bei mir nicht so lang wie gewünscht, da ich sofort locken bekomme wenn der Bart länger ist.

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
2.190
Website
nobbone.de
Das ist klar, aber schneiden beim Barber kostet jetzt nicht die Welt. Ich zahl für Haare und Bart € 60,- (günstigstes Package, da ich Nassrasur nicht brauche) und das alle 2-3 Monate je nachdem wann ein Termin beim bevorzugten Friseur frei ist.
Die Pflegeprodukte halten aber auch lange, man schmiert sich ja jetzt nicht Duschgel like eine halbe Handvoll von der Creme/Öl in den Bart.

Leider geht's bei mir nicht so lang wie gewünscht, da ich sofort locken bekomme wenn der Bart länger ist.

Hihihi :) Ich zahl gar nix, ich rasier alles, auch den Kopf.
Duschgel, Rasiercreme und Deo brauch ich aber auch. Für die tägliche Dusche und Rasur :)

emceeee

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.194
Selbst ist der Mann, wieso soll ich soviel bezahlen. Zur Not geh ich zum Türken, da zahl ich 5-10€ fürs Bart beschneiden wenns nötig sein sollte. Glatze/3mm sind ab einem Gewissen Pensum an Geheimratsecken eh Pflicht.

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.618
Naja 3 Tage Bart länge oben und unten ist pflegeleicht , schick und spart das Geld für den Barber:tearsofjoy::tearsofjoy:;)

Camaro

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
815
Also 60€ ist schon sehr heftig bei mir macht der Undercut so alle zwei Wochen Zuhause keine Frau mit der Maschine ansonsten Zahl ich 12€ beim Frisör.

Chiemseebarsch

Master-Caster
Punkte Reaktionen
273
Beim Frisör war ich seit 10 Jahren nicht mehr. Meiner Frau sei Dank. Die kann mir inzwischen richtig gut die Haare schneiden. Und beim Barbier war ich auch noch nie. Gibt viele gute Videos im Netz wie man seinen Bart stylt. Wobei mich so ein Barbierbesuch schon mal reizen würde...

emceeee

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.194
Beim Frisör war ich seit 10 Jahren nicht mehr. Meiner Frau sei Dank. Die kann mir inzwischen richtig gut die Haare schneiden. Und beim Barbier war ich auch noch nie. Gibt viele gute Videos im Netz wie man seinen Bart stylt. Wobei mich so ein Barbierbesuch schon mal reizen würde...

Können uns ja mal treffen und Locken in den Bart flechten... :D Haha

n1co12

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
111
Ich wusste nicht das ihr alle zum Türken geht und einen Irokesen habt :D
Aber 60€ ist ein angemessener Preis meiner Meinung nach. Standard Friseur bei einer X-beliebigen Kette wird auch so 20-30€ kosten (geschätzt).
Bei Barber gibt es wenigstens ordentliche Männergespräche, Whiskey/Bier und man wird nicht von einer 20 Jährigen Auszubildenden geschnitten und ist nach 15min wieder fertig mit einem 08/15 Kurzhaarschnitt.

nord

Hecht-King 2019
Punkte Reaktionen
3.854
ich muss hier @n1co12 mal Recht geben...Trage auch seit längerem Bart und gehe alle 14 Tage zum Barbier und finde das richtig geil.Ist immer wieder ein erlebnis und ich fühle mich sau wohl wenn da n anständiger Gärtner mein Knick pflegt...
ich lasse da ca 50,- bis 80,- Düsenjäger im Monat und sehe das als gutes Invest...

Oben