Kanalbarschjäger
BA Guru
Echt Jetzt welcher Frau gefällt den so was wie ein Bart?
Deiner! Hat sie mir zumindest erzählt...
Echt Jetzt welcher Frau gefällt den so was wie ein Bart?
Sie liebt es halt mit Frisören über's Schminken und Shoppen zu unterhalten.Deiner! Hat sie mir zumindest erzählt...
Vollkommen richtig. Wenn zitiert wird, dann bitte richtig.Na na Zitate zu verfälschen ist aber nicht die feine Art.
Na na Zitate zu verfälschen ist aber nicht die feine Art.
Sie liebt es halt mit Frisören über's Schminken und Shoppen zu unterhalten.
Zum Hipsterbart passen am besten zwei verschiedene bunte Socken! Alles natürlich fair-trade und fancy as f***Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, musste meinen Bart Ölen und Bürsten
Hab dann aber gedacht, bei dem schönen Wetter kann ich endlich meine Sandalen rausholen. Bin aber noch unschlüssig welche Socken dieses Jahr In sind. Standard Tennissocken oder doch lieber wie ein Geschäftsmann mit schwarzen Socken?
Der unterschied zwischen einem bärtigen Mann und einem bärtigen Hipster.Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, musste meinen Bart Ölen und Bürsten
Schon die Wikinger wussten dass Pflege (inklusive Bart) wichtig ist für den Mann. Und viel stereotypisch männlicher wird's ja wohl kaum. Ihr Bartneider.
Das mit den Bartneidern kann ich bestätigen. Die meisten die da schimpfen hätten selbst gerne an gscheiden Bart - klappt aber zwecks Milchbartwuchs oder Fleckerlteppich nicht ganz.
Also: Fellfresse rules!
Hier habt ja Recht ohne Bart wirken Männer unmännlich .
Zum Vergleich dagegen wirkt ein Mann ohne Bart fast schon weiblich.
Hast du ihre Nummer?Zum Vergleich dagegen wirkt ein Mann ohne Bart fast schon weiblich.
Hast du ihre Nummer?