Bart Witze und Dietel Doubles aus Rapfentackle 2017 - Mit was fischt ihr auf die Silberpfeile?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

darkbearded

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
79
In einem Angelforum über die (Nicht-)Männlichkeit von Bartträgern diskutieren. Das ist mal richtig oldschool.

Not.
:tearsofjoy:

PS: Wer holt den Angelmode-Thread wieder hoch?

_fshrmn_

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
266
Website
www.instagram.com
Nene, die SHIMANO Hagane Cap (die ich wahnsinnig gern irgendwo her beziehen würde) und die grüne Jacke fehlt. Selbst undercover kann er darauf nicht verzichten! :D

emceeee

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.194
Ich weiss gar nicht was ihr euch über Bärte amüsiert - woher kommt wohl der Name Kitzler ;)

Die Betonung liegt auf kitzeln nicht bah rasier dir deine Stoppeln ab die schaben mir die Haut vonner Lippe :D

Chiemseebarsch

Master-Caster
Punkte Reaktionen
273
Die ganzen beardless-people wissen gar nicht welche Vorzüge so ein Flavour-Saver mit sich bringt: Mücken- und Sonnenschutz im Sommer, Wind- und Kälteschutz im Winter, Rotzbremse bei Erkältungen und wie der Name schon sagt, lange nachwirkendes Flavour von der letzten Mahlzeit (oder was das Kopfkino sonst noch so hergibt ;)).

n1co12

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
111
Die ganzen beardless-people wissen gar nicht welche Vorzüge so ein Flavour-Saver mit sich bringt: Mücken- und Sonnenschutz im Sommer, Wind- und Kälteschutz im Winter, Rotzbremse bei Erkältungen und wie der Name schon sagt, lange nachwirkendes Flavour von der letzten Mahlzeit (oder was das Kopfkino sonst noch so hergibt ;)).

Das ganze noch kombiniert mit Zigarettengeruch.

Außerdem sparen sich Bartträger eine Menge Zeit und Geld.
Ich weiß zwar nicht was so Manuel Neuer Gilette Klingen kosten, aber günstig ist rasieren ja nicht.

Castovich

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.807
Hier habt ja Recht ohne Bart wirken Männer unmännlich .
harald-gloockler.jpg

Zum Vergleich dagegen wirkt ein Mann ohne Bart fast schon weiblich.

220px-Arnold_Schwarzenegger_%281974%29.jpg

Echt jetzt.

Anhänge

WkBqzo.jpg iu-2.jpeg

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.457

Ja die Vorteile sind nicht zu übersehen.

upload_2018-4-26_16-32-33.png

n1co12

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
111

donak

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
1.808
Als Bartträger muss ich mich auch kurz äussern. Diesen Bartklo Artikel hatte ich vor einiger Zeit auch durchgelesen, da kam bei mir auch die Frage auf, was die für schmuddelige Leute da hatten, gleichzeitig habe ich mir auch gedacht, ich möchte gar nicht wissen wie schmuddelig dann manche Leute ohne Bart sind.

Einen Bart zu haben, macht man sicher nicht aus Kostengründen, denn ganz ohne rasieren oder schneiden und waschen geht ja nicht ausser man will aussehen, wie oben bei den 6 Bildern die Nummer 1.

Am Wochenende hatte ich auch schon eine Bartdiskussion, mit einer älteren Dame, da habe ich mich auch gefragt, ob manche keine anderen Sorgen haben.

Chiemseebarsch

Master-Caster
Punkte Reaktionen
273
Wie man hier bei uns sagen würde: A Saubär bleibt a Saubär - egal ob mit oder ohne Bart.

Ich habe als Aussendienstler immer eine Handdesinfektion im Auto, nach jedem Kundenbesuch mache ich mir erst einmal die Hände sauber. Wenn ich sehe was die alles machen während ich bei denen bin und dann zum Abschied die Hand gebe, da geht es für mich nicht ohne.

Ein schöner Bart will gepflegt werden, ich verbringe im Durchschnitt täglich 15min. nur mit der Pflege. Und kosten tut das ganze auch ein bisschen was, Bartprodukte sind im Moment in und dementsprechend teuer.

Oben