hatte ich auch schon oft geschrieben, meine erfahrungen bei der exage fa modell sind die, das die rolle einfach klasse ist für den preis für den ich sie mir direkt bei askari im laden gekauft haben...
das waren 32euro glaube ich für das 2500er modell, aber mehr würde ich für diese rolle nicht ausgeben, da gibs besseres....
das fa modell war vom eindruck her noch stabil, was bei den nachfolgern aber immer weniger wirkte...
es ist nunmal eine plastikrolle für die mir rund 35euro angemessen erschienen, aber nicht fast das doppelte für das aktuelle modell...
ich hatte zwischen zeitlich 10modelle fa in unterschiedlichen größen, mittlerweile habe ich noch 2x2500er in gebrauch...
lauf ist gut aber ab und an schleift und quietscht es mal oder niemand weiß warum! :roll:
die bremse ist gut, aber alles immer in relation zum preis von rund 35euro gesehen gut, denn meine twinpower die das 5fache gekostet hat ist auch gut aber eben in einer anderen liga!!!
wenn du nicht täglich stundenlang fischen gehts kann man die exage empfehlen, aber für starken angeleinsatz(zeitlich gesehen) würde ich auf was höherwertiges umsteigen später!