Gute Idee nochmal nachzutreten. 7 Tage Denkpause. Man könnte auch mal Einsicht zeigen statt nochmal zuzutreten.
7 Tage Denkpause? Heißt 7 Tage Sperre für Zanderlui, oder wie muss man das verstehen?
Geiler Faschoscheiss der hier läüft! :-D
Ich war das mit den Exif Daten und die Angaben stimmen auch. Bin da gestern eigentlich nur drauf gekommen, weil jemand (spaßeshalber) gefragt hat, ob das Bild mit nem Nokia 3210 gemacht wurde.Wenn die Exif Daten stimmen die ein User gepostet hat, wurden die Bilder mit einem iPhone 6 gemacht und da ist nie im Leben ein Bild so klein.
Ich hab ja die ganze Diskussion mitverfolgt, auch die im gelöschten Thema. Und ich persönlich kann hier kein (eklatantes) Fehlverhalten oder konkrete Beleidigungen von Zanderlui erkennen. Wenn es Beiträge mit richtigen "Beleidigungen" gab, welche gelöscht wurden oder ob es durch private Nachrichten zu Beleidigungen kam, ist natürlich ein anderes Thema.
Ich hab ja die ganze Diskussion mitverfolgt, auch die im gelöschten Thema. Und ich persönlich kann hier kein (eklatantes) Fehlverhalten oder konkrete Beleidigungen von Zanderlui erkennen. Wenn es Beiträge mit richtigen "Beleidigungen" gab, welche gelöscht wurden oder ob es durch private Nachrichten zu Beleidigungen kam, ist natürlich ein anderes Thema.
In meinen Augen erfolgte hier die Sperrung aufgrund einer Meinungsverschiedenheit zwischen einem Moderator und einem User. Nicht mehr und nicht weniger. Und wer am längeren Hebel sitzt, ist auch klar.
Ich will die Arbeit der Moderatoren ja eigentlich nicht infrage stellen und finde, dass hier sonst gut und relativ neutral moderiert wird, aber ob man im vorliegenden Fall tatsächlich dann so weit gehen muss, gleich einen User zu sperren, der bereits rund 8 Jahre hier angemeldet ist und über 3.700 Beiträge geschrieben hat, lass ich jetzt mal offen.
@Denyo, wäre ich du, dann würde ich nochmal in mich gehen und mich erklären.Geiler Faschoscheiss der hier läüft! :-D
@Norbert & Desperados: Diese im Hintergrund laufenden Differenzen und Absprachen bleiben uns einfachen Usern natürlich (und berechtigterweise) vorenthalten. Daher wirft Eure Erklärung auch ein etwas anderes Licht auf die Diskussion.
Wir probieren auch nur dass hier nicht jeder mit jedem umspringen kann wie er gerade will.