Genau jetzt ist der Punkt bei mir erreicht wo ich dich gar nicht mehr ernst nehmen kann, deshalb ignoriere ich dein Geschreibsel einfach-damit hier nix endet!
Ignorieren ist gut, damit bin ich einverstanden.
Ich erkläre es Dir aber auch gerne nochmal (ein letztes Mal):
In den vielen Jahren als Moderator hier habe ich zweimal eine Verwarnung ausgesprochen, das ist nicht viel. Ich mag diese Funktion nämlich überhaupt nicht, zu despotisch. Und wir sind alle erwachsene Leute hier und sollten miteinander reden können. Wenn ich zu jemandem sage dass es jetzt reicht und er aufhören soll, langt das normal als Warnung. Bei Dir irgendwie nicht.
Die Hälfte der Zeit wenn irgendwo Stress ist, dann weil Zanderlui wieder mit irgendeinem User Streit angefangen hat. Oder gleich mit einem Moderator, wenn ihm besonders langweilig war. Du hast oft Recht inhaltlich, ich stimme Dir inhaltlich sehr oft zu. Auch die Diskussion mit Blinker-Ali war wieder so ein Fall. Aber die Art und Weise geht gar nicht. Was erwartest Du von ihm für eine Reaktion wenn Du ihn so aggressiv angehst? Einsicht? Besserung? Wohl kaum. Was war das Ergebnis? Ich "durfte" wieder seine Fangbilder und seinen Avatar löschen. Noch dazu hatte ich eine Beitragsmeldung im Postfach. Natürlich von Zanderlui.
Hättest Du ihm gesagt: "Hey, tolle Fänge Alter, der Wahnsinn. Vielleicht ne kleine Anregung zur Verbesserung wenn es sich machen lässt: die Fische scheinen etwas Dreck abbekommen zu haben, vlt. lässt sich das nächstesmal vermeiden". Oder irgend so was in der Art...das wäre deutlich besser gewesen. Aber ne is nicht drin, immer Vollgas, immer aggro auf die 12.
Du sagst selbst: unser Ärger ist hausgemacht. Das ist korrekt, weil wir Dich schalten und walten haben lassen wie Du willst. Und dauernd ist Stress deswegen. Wenn Du gesperrt bist, ists viel ruhiger.
Offenbar wird mir/uns als Schwäche ausgelegt dass wir/ich nicht härter durchgreifen. Und dann wird uns auf der Nase rumgetanzt. Aber nur von Dir und wenigen anderen. Mit der Mehrheit kann man vernünftig reden.
Ich habe keine Lust mich 90% der Zeit mit einem User zu beschäftigen. Wir haben Tausende, die machen miteinander weniger Stress als Du allein.
Das war jetzt mein letzter Versuch, ich weiss nicht warum ich es nach 8 Jahren überhaupt noch versuche, es hat noch nie geholfen. Ein paar Tage vielleicht, dann ist wieder Ringkampf angesagt.
Das war meine letzte Stellungnahme zu dem Thema.