Das kann ich dir beantworten. Weil ca 97% der Menschen in diesem Forum bei einem kleinen aber wesentlichen Anteil ihres Hobby, dem Forenleben im BA, sich extrem gestört fühlen durch Menschen, die den ungeschriebenen Grundtenor (keine Grusel- und Schlachtbilder) schändlichst missachten! Obwohl dies mehrfach im Thread (und in der Vergangenheit) betont wurde!!
Da diese des Weiteren auch mit sinnlosen Aussagen ("bei mir gibts ausreichend 40+er, besser als TK Fisch etc"---> wurde da auch nur einen Seite vom Chatverlauf gelesen??) den ganzen Thread erneut mit Öl befeuern, ist das ein, wie richtig erkannt wurde, leider nie endender Kreislauf. Zwar könnte man das Gesabbel besagter Person (en) auch einfach ignorieren aber man fühlt sich als aufgeklärter Angler doch einfach verpflichtet, die Sonne am geistigen Horizont mancher zum Aufsteigen zu ZWINGEN. Genau aus diesem Grund krachts es hier derzeit.
Meine Meinung:
-Mods, auch wenn es euch gegen den Strich geht, seh ich keine andere Möglichkeit. Löscht die Blutbilder, Sand und Dreckbilder und Bilder des FIschmisshandelns, die die meisten nicht sehen wollen und die IMMER UND IMMER wieder für Ärger sorgen. Von mir aus nach euren (2 oder 3) ganz persönlichen Maßstäben der Ästhetik. Wems nicht passt, auf Nimmerwiedersehen und .
-Erklärt einfach öffentlich in den Forumsregeln oder wo auch immer, dass Gemetzelbilder u.a. hier unerwünscht sind und gelöscht werden
-..., dass provokative Aussagen diesbezüglich (Besp: " Hab sie alle abgeschlagen und vergraben...") sanktioniert werden
Andernfalls nimmt das hier kein Ende und es gäbe ne klare Richtlinie. Releaser, vernünftige Entnehmer und "Tolerante" bleiben bei BA und der Rest ab ins Killerboard, zu Jammern am Neckar oder in ihr Vereinsheim, fertig aus.