Öhm Lui...
war dafür nicht den Dicke Barsche Bilder Thread?
Und da wir grad so schön in Fahrt sind, die Fische die ich gleich im King hochlade sind nicht wieder in ihr Element gekommen.
Sie haben sich nen Wobbler reingetrümmert, das tut mir zwar in der Seele weh, ist aber auch Teil unseres Hobbys.
Würde ich keinen Fisch essen, bräuchte ich nicht angeln gehen, denn das wäre dann doch letzten Endes als würde ich Nazis verprügeln ohne etwas gegen ihre Gesinnung zu haben. (Doofer Vergleich :? Mir liegt ein passendes Wort dafür auf den Lippen/Fingern, aber ich will den Peter nicht unnötig füttern)
BTW kann mir einer sagen wer den Barschalarm zum C&R Forum erklärt hat?
Meines Wissens nach ist das ein Barschangler Forum, egal welcher Gesinnung.
Ob du die Barsche mitgenommen hast ist mir völlig egal....
Soll ich deshalb nun auch meine Barschstreckenbilder raus suchen die nur mal für einen Kumpel oder so gemacht wurden um zu zeigen was an dem Tag lief? Damit locke ich keinen hinterm Ofen vor, würde nur vorsätzlich Ärger verursachen und das brauch kein Mensch!
Anscheinend hast auch du nicht verstanden worum es geht.
Und ja dein Vergleich ist sehr sehr schlecht, da es kein Vergleich braucht, obwohl ich da auch einen hätte.
Jeder Reitsportler benutzt ein Pferd aus Freude am Sport genauso mache ich es auch, Angeln ist für mich Freizeit, Hobby und Entspannung da muss ich nicht den Nahrungserwerb als Grund vorschieben! Wenn ich Bock auf Fisch habe nehme ich ein mit ansonsten nur wenn verletzt, ist dies nicht der Fall dürfen die Fische weiter schwimmen!
Und zum nächsten Punkt, das Forum hat niemand zum C&R Forum gemacht, wurde auch schon zig mal diskutiert und ausgeführt! Aber die Mitglieder geben vor(die Mehrheit!) welche Bilder man sehen möchte! Und da ist nun mal der Tenor das man keine toten, Blut verschmierten usw. Fische sehen möchte, dein Bild sieht doch ansehnlich aus, Fische sind tot aber das ist deine Sache! Der Punkt ist nur einfach das Leute sich hier eben nicht wundern müssen, wenn sie gegen die "Regeln" der Mehrheit handeln, das es dann Gegenwind gibt!
Aber was noch weiter auffällt, die Arbeit in den letzten Jahren von wegen selektive Entnahme und so, scheint nicht wirklich gehalten zu haben, wenn ich mir anschaue das bei manchen gerade die großen Exemplare abgeknüppelt werden.
Naja soll jeder machen wie er meint- aber meist sind die Leute dann in den nächsten Jahren auch die ersten die rumheulen, es gäbe keine anständigen Fische mehr! Macht was ihr wollt, ich sehe das jetzt mal so egoistisch, meine Hausgewässer sind fischtechnisch die besten Deutschlands muss mir also keine Sorgen machen mal keinen Fisch mehr zu fangen! Achte aber trotzdem darauf was ich wo und wie entnehme.
Ah so und was soll dein Bild im Barschking nun? Einfach mit Vorsatz und Absicht provozieren?-lächerlich