BassPunk
Barsch-King 2017
Hast natürlich recht!!!Gute Besserung! Die Regeldiskussion oder Meinungen dazu bitte ab jetzt im Diskussions thread!
MFG Matthias
Mein Fehler
Also bitte in den Diskussions Thread verschieben
Hast natürlich recht!!!Gute Besserung! Die Regeldiskussion oder Meinungen dazu bitte ab jetzt im Diskussions thread!
MFG Matthias
Das ist bei mir nicht anders. Manchmal hat man zu kämpfen überhaupt nen Barsch zu überlisten. Das macht es aber für mich so spannend.Ihr fangt hier barsche, von sowas kann ich in meinem heimatgewässer nur träumen.
Nen 40er ist da schon ne echte nummer...
Müssen aber von 2017 sein oder?So Ladies! Hab jetzt mal die restlichen Punks vom Punk eingetragen und hoffe niemanden übersehen zu haben. Falls noch jemand in den letzten Wochen Fänge (zum Beispiel der Punk seine letzten zwei 50+ Fische )gemacht hat und diese noch melden möchte, gibts noch ca eine Woche Frist bis ich den 2017er King schließe.
Gutes neues Jahr! Ich freu mich schon auf den 18er King!
MfG Matthias
So Ladies! Hab jetzt mal die restlichen Punks vom Punk eingetragen und hoffe niemanden übersehen zu haben. Falls noch jemand in den letzten Wochen Fänge (zum Beispiel der Punk seine letzten zwei 50+ Fische )gemacht hat und diese noch melden möchte, gibts noch ca eine Woche Frist bis ich den 2017er King schließe.
Gutes neues Jahr! Ich freu mich schon auf den 18er King!
MfG Matthias
Danke MartinIst aber anscheinend noch nicht soweitToll gemacht Bass Punk Graulation zum Sieg !
Ist aber anscheinend noch nicht soweit