Marc@BA
BA Guru
Petri René mein Bester! Nur echte G‘s wissen, dass man nur in Jogginghose die 50+ knacken kann [emoji173]️[emoji12] ... Spaß beiseite - Nummer 1 im King und in der Liga kraaasss [emoji7]
Sind 2 PunkteDein Glück, dass ich 2017 nicht mehr Barschangeln gehen kann/werde obwohl den Cm mehr, kann ich eigentlich nicht so stehen lassen
@BassPunk
Du bist mir einerPetri René mein Bester! Nur echte G‘s wissen, dass man nur in Jogginghose die 50+ knacken kann [emoji173]️[emoji12] ... Spaß beiseite - Nummer 1 im King und in der Liga kraaasss [emoji7]
Danke mein lieber
Sind 2 Punkte
@Main-Stalker
So geht das aber jetzt nicht
Du bist derjenige,der mich hier antreibt,also gebe bitte nochmal richtig Gas
Habe den höchsten Respekt vor Dir und ich erwarte/verlange,dass du mich nochmal überholst
Das ist schon krass was hier kommt. Petri allen dazuOh man, ich sitz hier 500km von meinem Barschrevier entfernt, schaukel die Wiege, aussen Baustelle und Schnee und ihr reibt mir da die Monsterfische unter die Nase. Sooo gehts nicht weiter! Ab jetzt nur mehr Fische unter 20cm bitte! Was anderes halte ich nicht mehr aus
Und dieses Kopf-an-Kopf Rennen am Stockerl macht mich ganz wuschelig!
Was da wohl am Ende noch rauskommt...Großes Kino!
MfG Matthias
List aktualisiert...
Und nen Punkt mehr, da bin ich ganz penibelDas ist schon krass was hier kommt. Petri allen dazu
Basspunk müsste übrigens aber auf eins weil er nen größeren Fisch hat.
Und nen Punkt mehr, da bin ich ganz penibel
Mal eine Frage..zählen nur Barsche aus Deutschen Gewässer??????????
gruss Holländer
...ja oder nein hätte gereicht.
gruss Holländer
...wer will es dir nachweisen sofern nicht direkt
irgendwas im Hintergrund zu sehen ist das ganz klar NL schreit