....bis Amsterdam brauch ich nicht....alles klar und Danke.Mir gefallen Amsterdam Bilder gut
Steht ja auch nix im Regelwerk, dass nur deutsche Fische gelten. Meine sind alle "Österreicher"
Mfg Matthias
gruss Holländer
....bis Amsterdam brauch ich nicht....alles klar und Danke.Mir gefallen Amsterdam Bilder gut
Steht ja auch nix im Regelwerk, dass nur deutsche Fische gelten. Meine sind alle "Österreicher"
Mfg Matthias
Sprechen die kein Deutsch an den Bodden?Nachher kommt noch, dass Boddenhechte oder Hechte aus der Müritz etc. nicht zählen, da dort die Großhechtwahrscheinlichkeit größer ist als am heimischen Vereinssee.....
Man kann aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
Naja, is aber halt DE oder nicht?! Also zählen die ja sowieso, selbst wenn dort der Meter Schnitt wäre.Nachher kommt noch, dass Boddenhechte oder Hechte aus der Müritz etc. nicht zählen, da dort die Großhechtwahrscheinlichkeit größer ist als am heimischen Vereinssee.....
Man kann aus jeder Mücke einen Elefanten machen.
Sprechen die kein Deutsch an den Bodden?
Hab doch geschrieben,dass es im deutschsprachigen Raum bleiben sollte
Meiner Meinung nach, sollte man das ganze nicht überregulieren, es ist schließlich eine Spaßveranstaltung.
Das wäre doch Quatsch! Aber nur Fische aus dem eigenen Heimatland ist doch keine allzu komplizierte Regel oder?! Und wenn jemand in Holland wohnt zahlen seine Fische auch. So würde ich das Regeln. Weil was soll er sonst machen? Aber Urlaubsfische würde ich nicht zählen lassen.Was hat das mit der Sprache zu tun? Es geht mir darum, dass es halt Gewässer gibt, die ertragreicher sind als andere, auch innerhalb von D.Erst sagt man, keine Fische aus Holland, dann keine Fische aus Großgewässern und so weiter. Meiner Meinung nach, sollte man das ganze nicht überregulieren, es ist schließlich eine Spaßveranstaltung.
Da stimme ich Dir zues ist schließlich eine Spaßveranstaltung.
Das stimmt natürlich!!!Ich persönlich kenne kein Barschgewässer wo einem die 50er ins Boot springen