Warum nicht wieder ein Steez Shad?Mir ist leider letzte Woche mein einziger Steez MR Shad abgerissen. Hat jemand evtl eine günstige Alternative? So um die 65 bis 75mm, im besten Fall Suspending und so um die 13-15€?
Warum nicht wieder ein Steez Shad?Mir ist leider letzte Woche mein einziger Steez MR Shad abgerissen. Hat jemand evtl eine günstige Alternative? So um die 65 bis 75mm, im besten Fall Suspending und so um die 13-15€?
19€ geht schon gut ins GeldWarum nicht wieder ein Steez Shad?
Puh, glaube mit einem Squirrel kannst schon anständig gut abräumen.Hi, ich stehe mit Twitchbaits zugegebenermaßen ein wenig auf "Kriegsfuß".
Ich besitze einen 79 DD Squirrel und einen 65er Pointer.
Sollte ich den beiden einfach mehr Zeit und Chancen geben oder gibt es einen go to Twitchbait der merklich fängiger ist, wenn Fische am Platz sind?
Hi, ich stehe mit Twitchbaits zugegebenermaßen ein wenig auf "Kriegsfuß".
Sollte ich den beiden einfach mehr Zeit und Chancen geben oder gibt es einen go to Twitchbait der merklich fängiger ist, wenn Fische am Platz sind?
Schreib Martin doch mal an. Der freut sich immer über Feedback, welche Dekore für die Kunden interessant sind. Ich denke aber, dass er vor allem bei LC die Dekore da hat, die halt lieferbar sind.
Vielleicht kann @spinnerundco da ja auch selbst was zu sagen
Ok, dachte ich mir schon. Werde den beiden einfach mal mehr Chancen einräumen.
Hi, ich stehe mit Twitchbaits zugegebenermaßen ein wenig auf "Kriegsfuß".
Gern doch!
Ich versuche mein Angebot bei LC - und besonders bei den Pointern - immer recht breit zu halten. Jedoch ist das nicht so einfach, da manche Modelle sehr selten hergestellt werden.
Sobald ich was ergattern kann, fülle ich wieder auf.
Wer nur 2 Twitchbait hat, der muss auf Kriegsfuß damit sein. Das ist so als wenn man einHi, ich stehe mit Twitchbaits zugegebenermaßen ein wenig auf "Kriegsfuß".
Ich hoffe doch für Illex/Jackall, dass es ein Lieferproblem ist. Sonst muss ich ja doch die Illex-Wand bei Angeljoe leer kaufenHab aus Interesse gerade mal geschaut was es im Moment so für neue Farben gibt vom Eichhörnchen.
Gefühlt sind 98% der Shops ausverkauft, WTF
Eingestellt, oder typisches/derzeitig allgegenwärtiges Lieferproblem?
LG Merlin
Fischst du den 67er Squirrel mit Stahl/Titan? Und falls ja: Wie baust du das Vorfach auf, damit der Köder nicht zum Sinker wird?Letzten Sonntag beim Ruhrpotttreffen hatte ich auf Gummi einen Anfassen, auf Jigspinner 2 Fehlbisse und auf einen 67er SQ dann letztendlich 5 Barsche.
Ich hoffe doch für Illex/Jackall, dass es ein Lieferproblem ist. Sonst muss ich ja doch die Illex-Wand bei Angeljoe leer kaufen
Da die Eichhörner (61, 67DD, 79DD, 79SDD und 115 SDD) aber auch noch auf der Website gelistet sind, gehe ich nicht davon aus, dass die Serie eingestellt wurde. Wäre auch ziemlich dumm meiner Meinung nach, da der Squirrel einer der absoluten Klassiker ist.
Fischst du den 67er Squirrel mit Stahl/Titan? Und falls ja: Wie baust du das Vorfach auf, damit der Köder nicht zum Sinker wird?
Tolle Dekore!Heute kamen dann auch noch die neuen Lurefans X68.
Anhang anzeigen 229902Anhang anzeigen 229903Anhang anzeigen 229904
Meine sollen wohl auch morgen kommen. Habe mich zusätzlich noch für Green Pumpkin Chartreuse entschieden. Fand ich mal etwas anderes.Heute kamen dann auch noch die neuen Lurefans X68.
Anhang anzeigen 229902Anhang anzeigen 229903Anhang anzeigen 229904