Ganz genau dafür habe ich auch eine Vorliebe, obwohl kräftige Farben bei mir auch genauso gut fangen,Semi-Transparente Hardbaits sind einfach immer wieder top und lassen mich schwach werden
Rozante 63 SP?Klarwasser-Killer...
Anhang anzeigen 211400
Genau, wenn du reinzoomst siehst du am Rücken den Realis Rozante 63SP Schriftzug.Rozante 63 SP?
Ja, ich hab das gar nicht dazu geschrieben...Genau, wenn du reinzoomst siehst du am Rücken den Realis Rozante 63SP Schriftzug.
Ist bei mir genau anders herum, bei der Bissausbeute sind die schon gleichauf.Es gibt so einige Leute, die mit dem Rozante (im Gegensatz zum Squirrel 61) nicht so 100% zufrieden sind,
und den Squirrel 61 klar den Vorzug geben.
Fliegt auf alle Fälle besser.Ist bei mir genau anders herum, bei der Bissausbeute sind die schon gleichauf.
Allerdings ist der Rozante etwas voluminöser und etwas schwerer, wirft sich besser und fliegt stabil.
Das würde mich auch mal interessieren. Gehen Jointed-Modelle noch als Twitschbaits durch bzw lassen diese sich auf diese Art animieren? Würde definitiv gerne mal ein paar Bilder zu diesen Ködern hier sehen !!!!Fischt jemand regelmäßig "jointed" Modelle?
Z.b Rozante Perj 95F
Oder Lucky Craft Pointer Live 95SP
Hatte den Live Pointer mal in der Köderbox und habe ihn sowohl durchgeleiert als auch getwitcht. Nach einem Abriss hatte ich mir allerdings nie einen neuen gekauft...Das würde mich auch mal interessieren. Gehen Jointed-Modelle noch als Twitschbaits durch bzw lassen diese sich auf diese Art animieren? Würde definitiv gerne mal ein paar Bilder zu diesen Ködern hier sehen !!!!
Und ich hatte vor bestimmt 16/17 Jahren einen 3-teiligen JACKSON Lake Walker in 8cm als Flach- und als Tiefläufer,Hatte den Live Pointer mal in der Köderbox und habe ihn sowohl durchgeleiert als auch getwitcht. Nach einem Abriss hatte ich mir allerdings nie einen neuen gekauft...
Vom Laufverhalten war der schon schick...
Der Rozante ist silent.Erinnere ich mich richtig, dass der Rozante 63 SP ziemlich laute Rasseln hat? Vllt war es aber auch ein anderer aus der Familie, bin mir da nicht mehr 100% sicher.
Mag ich in meinen relativ klaren Gewässern mittlerweile nicht mehr so.. ich hoffe allerdings das ich mich irre
Wurde damals als lauterstUnd ich hatte vor bestimmt 16/17 Jahren einen 3-teiligen JACKSON Lake Walker in 8cm als Flach- und als Tiefläufer,
Beide in einem Braun-Ayu Ton. Was waren die Dinger geil...Zander Barsche Rapfen und Hechte gingen voll darauf ab
Das war ne River2Sea Kopie, aber ne ziemlich gute. Den Farbton gab es auch nur von Jackson.
Der Typ und die Firma waren nicht besonders beliebt, aber das Teil in 8cm in der Farbe würde ich
sofort wiederholt kaufen... Damals regten sich alle darüber auf das das Teil 13,90 gekostet hat...
Der Köder wurde damals von mir nur langsam eingeleiert, mit Spinstops und gelegentlichen kurzen Beschleunigungen..
War ein Suspender und die Bisse waren teilweise echt heftig
Anhang anzeigen 211483
Kann ich so unterschreiben. Meiner bekommt noch heute seine Einsatzzeit weil er extrem geliefert hat.Und ich hatte vor bestimmt 16/17 Jahren einen 3-teiligen JACKSON Lake Walker in 8cm als Flach- und als Tiefläufer,
Beide in einem Braun-Ayu Ton. Was waren die Dinger geil...Zander Barsche Rapfen und Hechte gingen voll darauf ab
Das war ne River2Sea Kopie, aber ne ziemlich gute. Den Farbton gab es auch nur von Jackson.
Der Typ und die Firma waren nicht besonders beliebt, aber das Teil in 8cm in der Farbe würde ich
sofort wiederholt kaufen... Damals regten sich alle darüber auf das das Teil 13,90 gekostet hat...
Der Köder wurde damals von mir nur langsam eingeleiert, mit Spinstops und gelegentlichen kurzen Beschleunigungen..
War ein Suspender und die Bisse waren teilweise echt heftig
Anhang anzeigen 211483