Kanalbarschjäger
BA Guru
Ich wollte es diesmal genau wissen. In Vorbereitung auf die bevorstehende Forellensaison, dachte ich so, komm montierst mal ein paar 61 er sqiurells auf Einzelhaken um. Bei der Gelegenheit kannst grad mal mit der Feinwaage checken was das für ein Gewichtsunterschied macht und was. Welche werden leichter, welche möchte ich weiter als suspender haben usw.... Ich füllte also unsere Salatschüssel mit Wasser und staunte nicht schlecht aus der Wäsche.
Zwei 61er mit Orginalzustand (mit Drillingen) und ein auf Einzelhaken umgerüsteter (links im Bild) erweisen sich als swimming. Gut, dass der mit Einzelhaken ist klar, aber bei den anderen beiden hätte ich gedacht, dass diesevohne Tuning suspender sind. Nur einer (neben roten chebu) verhielt sich so wie erwartet. Hat jemand auch die Erfahrung gemacht und handelt es sich um "B-Ware"?
Anhang anzeigen 206968
Du müsstest den ja erst auf Tiefe bringen um zu gucke was der am Ende macht. (Oberflächenspannung)) Es ist aber auch nicht möglich, dass Köder in jedem Gewässer, bei jeder Temperatur „suspenden“.