Schau mal auf Kleinanzeigen, da gibts welche. Alternativ bei Fiftyup, aber die Preise gegenüber dem Originalpreis sind happig.
Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken...Denke ich zumindest.
Das Dekor ist zwar geil, aber mMn nur top bei bedecktem Himmel.So, erstmal die letzten Zugänge für die nächste Zeit. Denke ich zumindest.
Duo Realis Jerkbaits in 100SP und 120SP.
2x Prism Smelt und 1x Komochi Wakasagi (ja ich bin ein Opfer....).
Anhang anzeigen 206420Anhang anzeigen 206421Anhang anzeigen 206422Anhang anzeigen 206423
Der 120er muss natürlich auch noch auf den mittleren Drilling verzichten.
Das Dekor ist zwar geil, aber mMn nur top bei bedecktem Himmel.
Konnte ich schon mehrfach beobachten das bei Sonne dieses Dekor nicht genommen wird.Ist genau dafür gedacht. Bedeckter Himmel und am besten noch ganz leichte Welle, die gerade so die Oberfläche in Bewegung bringt.
Welche ist das?Die Farbe finde ich im Wasser extrem geil
Ist schon seit ein paar Tagen online im Pareyshop.Der sieht auch echt gut aus. Finde ihn aber noch nicht im Shop.
Ist von Hybrida gebaut. Ja.Ist nein Hybrida Köder oder ?
Was ist bei denen deine bevorzugte Ködergröße?Habe noch meine „Veteranen“ vergessen, wobei die aber noch im Einsatz sind und das sogar an der vordersten Front.
Die beiden haben schon Schlachten mit mehreren hundert Barschen inkl. Endgegnern geschlagen und diverse Narben zeugen davon…
Nichtsdestotrotz sind die beiden immer meine erste Wahl und wenn auf die (und Chubbys) nix geht, wird es ein schwieriger Tag!
Lange Rede kurzer Sinn, die Qualität ist auch nach langem Einsatz noch sehr gut!
Anhang anzeigen 202403Anhang anzeigen 202404
So, erstmal die letzten Zugänge für die nächste Zeit. Denke ich zumindest.
Duo Realis Jerkbaits in 100SP und 120SP.
2x Prism Smelt und 1x Komochi Wakasagi (ja ich bin ein Opfer....).
Anhang anzeigen 206420Anhang anzeigen 206421Anhang anzeigen 206422Anhang anzeigen 206423
Der 120er muss natürlich auch noch auf den mittleren Drilling verzichten.