Barsch-Twitchbaits: Bilder- & Diskussions-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

Snotling4149

Gast
Was nach meiner Theorie bei den kleinen Baits aber für EH spricht, ist die Drahtdicke des Hakens. Die ist bei den verwendeten EH dicker, wodurch ich mir einbilde, dass die nicht so schnell aufbiegen, sollte mal was Größeres als ein Barsch einsteigen.
Guter Punkt.
Hechte und Rapfen sind hier am Rhein beim Barscheln Tagesgeschäft, und mir hats schon mehr als einen Haken aufgebogen. Seitdem hab ich auch lieber dickere Einzelhaken dran.

Punkte Reaktionen
34.324

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.579
Weiß jetzt nicht obs hier schon thematisiert wurde aber: Mit oder ohne Sprengring? Wenn man in die Öse kaum nen Snap gefriemelt bekommt, isses ja klar das man den Sprengring lieber lässt. Beim Laydown Minnow beispielsweise, ist es eigentlich ganz gut möglich. Wie haltet ihr das?
Ich fische manche mit, manche ohne aber habe bisher kaum Aktionen verglichen und geschaut was besser ist oder es einen Unterschied macht...

VG

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.266
Weiß jetzt nicht obs hier schon thematisiert wurde aber: Mit oder ohne Sprengring? Wenn man in die Öse kaum nen Snap gefriemelt bekommt, isses ja klar das man den Sprengring lieber lässt. Beim Laydown Minnow beispielsweise, ist es eigentlich ganz gut möglich. Wie haltet ihr das?
Ich fische manche mit, manche ohne aber habe bisher kaum Aktionen verglichen und geschaut was besser ist...

VG

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.579

Merci. Kann mich sogar dran erinnern das ich das mal lesen wollte und dann vergessen habe^^
Also wieder kein "Konsensthema" ;)

Kirschenpflücker

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
697

Oben