mastercaster192
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 1.367
Weißt du noch wie das Dekor des Kleinen unten heißt? Der ist echt schick
Guter Punkt.Was nach meiner Theorie bei den kleinen Baits aber für EH spricht, ist die Drahtdicke des Hakens. Die ist bei den verwendeten EH dicker, wodurch ich mir einbilde, dass die nicht so schnell aufbiegen, sollte mal was Größeres als ein Barsch einsteigen.
Heute beim lokalen Händler erworben. Mein erster.
Anhang anzeigen 205869Anhang anzeigen 205870
Frage an die Kenner: Ist der "Deep" gut mit ner L+ zu führen oder brauchts da ne ML?
Dieser Dietel nutzt ja die Expride L, wenn ich mich nicht täusche oder?
VG
Kommt etwas auf die Rute an, aber ne straffere L geht absolut klar.
Weiß jetzt nicht obs hier schon thematisiert wurde aber: Mit oder ohne Sprengring? Wenn man in die Öse kaum nen Snap gefriemelt bekommt, isses ja klar das man den Sprengring lieber lässt. Beim Laydown Minnow beispielsweise, ist es eigentlich ganz gut möglich. Wie haltet ihr das?
Ich fische manche mit, manche ohne aber habe bisher kaum Aktionen verglichen und geschaut was besser ist...
VG
Barsch-Twitchbaits: Bilder- & Diskussions-Thread
Die Squirrel sind auch meine absoluten Favoriten unter den Twitchbaits. Hier mal ein Teil meiner Lieblingsstücke 61er in RT Farben Und zwei 67er. Besonders den unteren kann man mal hervorheben, da es eine extrem seltene silent Variante ist I :emoji_heart_eyes: Squirrel! Schon cool, was für...www.barsch-alarm.de
Recht unauffällig weißKennt jemand den hier? Konnte nicht vorbeigehen und bin gespannt wie der läuft. Optisch schonmal top!
Recht unauffällig weiß
Hätte wohl einen Screenshot machen sollen. Aber bei mir kommt das auch vor, wenn ich einen Beitrag am PC schreibe und das Bild erst danach vom Mobiltelefon einfügeDu musst dringend in „Einstellungen“ deines Monitors…
Kennt jemand den hier? Konnte nicht vorbeigehen und bin gespannt wie der läuft. Optisch schonmal top!Anhang anzeigen 206244Anhang anzeigen 206245Anhang anzeigen 206246
Gerade mal geschaut. 50$ Versandkosten bei den Gutsy‘s direkt aus dem Chasebaits Shop.