Barsch Topwater Köder: Bilder- & Diskussions-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.215
Punkte Reaktionen
1.870
Alter
25
Ort
Bremen
Dann nenne bitte den Kollegen auch den Standort der Grabbelkiste in dem noch ein paar Frenzy Popper liegen. Einige würden dir dafür sehr dankbar sein. Nein, ich wäre es nicht, ich habe genug. Alternativ könntest du die Popper auch alle kaufen und zum Selbstkostenpreis im Biete-Forum anbieten. Du würdest bestimmt alle loswerden und auch dort wäre dir dann der Dank sicher.

Alles fit Dietmar, habe das nur hier reingeschrieben da jeglicher Hinweis auf den Preis unter deinem "Angebot" ja gelöscht wurde und so für Anfänger und für unwissende kein Preisvergleich bzw Hintergrund zum Preis des Köders möglich ist.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.393
Punkte Reaktionen
3.824
Ort
Rostock
Das hier ist zwar ein Diskussions-Thread, aber ich halte Preisdiskussionen hier trotzdem für Fehl am Platz. Ich fände es gut, wenn die Diskussionen hier wieder in Richtung Köderführung, Fängigkeit, Laufverhalten, Flugeigenschaften und so weiter gehen. Für Preisdiskussionen empfehle ich die Kommentare im Biete-Forum, den entsprechenden Thread zum Biete-Forum, in dem das entsprechende Angebot aktuell auch bereits meiner Meinung nach zu genüge diskutiert wurde, oder ihr klärt das via pn. Aber bitte lasst es hier jetzt gut sein, danke.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
10.022
Punkte Reaktionen
32.783
Ort
Tief im Westen...
Andy, Ich bin dafür du schreibt immer Marke, Farbe und Bezugsquelle unter die Bilder ;)

Marke habe ich editiert, Farbe würde ich barschartig sagen und Bezugsquelle war damals Camo im Abverkauf. ;) Ansonsten muss ich gestehen, dass die meisten Köder schon seit vielen Jahren in der Box liegen und bebildert werden hier meist die „Reservisten“. Daher kann ich zu Farben und Bezugsquellen von einigen JP Dingern auch oft nix sagen. (Auch wenn es Ironie deinerseits war :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: )
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
536
Punkte Reaktionen
2.272
von Illex, Name ist mir entfallen...
hat mich gewundert, dass der hier nicht schon vorher aufgetaucht ist......
Ist so´n Zwitter würde ich sagen. Er läuft am besten walk the dog, poppt aber auch dezent wenn man reinhaut..... In Ruhepausen gibt es gute Bisse.....
Fliegt aber nicht besonders weit, wenn du nicht fein fischt.....nix für windiges Wetter....
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.939
Punkte Reaktionen
8.469
Ort
Uckermark
von Illex, Name ist mir entfallen...
hat mich gewundert, dass der hier nicht schon vorher aufgetaucht ist......
Ist so´n Zwitter würde ich sagen. Er läuft am besten walk the dog, poppt aber auch dezent wenn man reinhaut..... In Ruhepausen gibt es gute Bisse.....
Fliegt aber nicht besonders weit, wenn du nicht fein fischt.....nix für windiges Wetter....
Heute im Angelladen in der Hand gehabt. Die schlechten Flugeigenschaften hab ich auch vermutet. Deswegen zurück an die Wand gehängt. Danke für die Info.
 

Oben