Snakesfreak
Bigfish-Magnet
davon habe ich auch noch 2 Dekore in OVP im Keller!
Hätte gerne noch den Popper gehabt, aber gab es schon nicht mehr
Meiner Meinung nach auch sehr hübsche Teile von Nories.
Anhang anzeigen 203842Anhang anzeigen 203843
Sehr hübsch. Das Prinzip kleiner Fisch macht viel Radau habe ich aber nie nachvollziehen können.
Wie fangen die denn so? Vom Kauf abgeschreckt hat mich immer die längliche Form.
Ich mag Popper kurz und kompakt.
Am besten verlinkst dein Angebot nochmal unter der Schnäppchenrubrik. Echt sympathisches Angebot.
Mega Foto! Der Köder kann ein paar ‚bissige‘ Geschichten aus seinem Leben erzählen…Hier werden ja nur Vitrinen Baits oder Nixfänger gezeigt
daher mal als Kontrast mein absoluter Abräumer, egal wo auf der Welt: SK Pop Grande
Anhang anzeigen 204097
Am besten verlinkst dein Angebot nochmal unter der Schnäppchenrubrik. Echt sympathisches Angebot.
Also ich habe ja die ganze Zeit die Beiträge über den FRENZY Popper mitgelesen und es mag ja auch sein das du und auch manchNun der Köder ist wirklich fängig und nicht mehr zu bekommen. Er hat natürlich den Makel nicht den Namen einer japanischen Köderschmiede zu tragen, denn dann würde hier niemand über den Preis diskutieren. Mit wäre die Fängigkeit wichtiger als irgendein exotischer Status.
Dafür mach ich doch direkt mal n thead auf. Köder mit Narben.Hier werden ja nur Vitrinen Baits oder Nixfänger gezeigt
daher mal als Kontrast mein absoluter Abräumer, egal wo auf der Welt: SK Pop Grande
Anhang anzeigen 204097
Magst du mal ein paar Takte zu der Gernele sagen, vor allem zu den Flugeigenschaften und evtl was zum Lauf/Führungsstil? Die sieht an sich interessant aus, aber aufgrund der Größe und des Gewichts würde ich jetzt nicht mit einem Weitwurfwunder rechnen.Zwei kleine Lümmel…
Zwar nicht ganz so hübsch wie der Frenzy, aber fangen zur Not auch.
Anhang anzeigen 204269
Magst du mal ein paar Takte zu der Gernele sagen, vor allem zu den Flugeigenschaften und evtl was zum Lauf/Führungsstil? Die sieht an sich interessant aus, aber aufgrund der Größe und des Gewichts würde ich jetzt nicht mit einem Weitwurfwunder rechnen.
Ahh, am etwas kleineren Gewässern auf Döbel oder Forelle ergibt natürlich Sinn. Danke für die Erklärung, aber dann werden die wohl erstmal nicht den Weg in meine Box findenDie Garnelen sind schon gefühlt (oder real) seit 10 Jahren in meiner Box. Auf Barsch habe ich die kaum gefischt, aber auf Döbel und zum Teil Forellen liefen die ganz gut. Das sind quasi dezente Popper und ich meine mich erinnern zu können, dass wir entweder winzige oder sogar keine Snaps benutzt haben. Ich glaube mit Snaps gingen die immer vorne runter. Ergo Watbuxe an, werfen oder abtreiben lassen und leicht ranzupfen. Ist aber auch schon paar Jahre her.
Viel zu teuer, kosteten in der grabbelkiste 2,5€-3€