ich könnte mich nicht erinnern...Von den Dingern hab ich ja auch noch zwei. @observer was ham wir uns beölt als auf einen dieser doofen Dinger n Rapfen schoss
Anhang anzeigen 205113
Mowl otzeich könnte mich nicht erinnern...
Haben auf die Teile echt tierisch gut Hechte gefangen. Darunter 3× 1.00m+Von den Dingern hab ich ja auch noch zwei. @observer was ham wir uns beölt als auf einen dieser doofen Dinger n Rapfen schoss
Anhang anzeigen 205113
Ich denke du wirst es nicht bereuen. Ist ein super Köder. Viel Erfolg mit dem SchätzchenMusste mir dann doch auch mal 'nen Lucky Craft Wander 80 besorgen, nachdem @Sascha144 und @Bleikopf mich getriggert haben........
Kommt gebraucht aus Japan, daher kenne ich die genau Farbe nicht. Ist aber ganz schick und gefällt hoffentlich den Seeforellen.
Anhang anzeigen 206251
Welcher ist denn der Kleine mit den komplett schwarzen Augen? Anhang anzeigen 203111
Welcher ist denn der Kleine mit den komplett schwarzen Augen?
Müsste ein ZIP Baits Fakie Dog CB Mini sein. Die Farbe habe ich bei Nippon aktuell nicht mehr gefunden.Da meine Topwaterbaits zusammen in einer Box liegen fange ich mal damit an. Ein paar Lieblinge auch im Detail.
Welcher ist denn der Kleine mit den komplett schwarzen Augen? Anhang anzeigen 203111
Da fehlt noch ein Heddon, dann haste alle Klassiker beisammen.Hier meine ‚Gang‘ wenn es vor der Küste in NL auf Wolfsbarsch geht…
-Xorus Asturie 130 / 110 / 90
-Zenith Z Claw 100 / 86
-Xorus Patchinko 125
Der ist sinkend, richtig?Musste mir dann doch auch mal 'nen Lucky Craft Wander 80 besorgen, nachdem @Sascha144 und @Bleikopf mich getriggert haben........
Kommt gebraucht aus Japan, daher kenne ich die genau Farbe nicht. Ist aber ganz schick und gefällt hoffentlich den Seeforellen.
Anhang anzeigen 206251
Der ist sinkend, richtig?