Michael_05er
BA Guru
Ich fand die Kaninchensicht auf die Rute beim Biss richtig cool. Nette, unterhaltsame Folge! Und natürlich sind die kleinsten Chatterbaits ausverkauft, ich war zu spät dran...
Uhhh, ich bin gespannt. Das past mir heute genau ins AbendprogrammIn der heutigen Folge teste ich zum ersten Mal die neuen Shimano Cranks. Ich will mit dem voluminösen Macbeth 50 bessere Barsche aus der Spree ziehen als in den letzten beiden Episoden. Und ein Crankbait-Tutorial sollte auch herausspringen. Ein bisschen was ist auf jeden Fall gelungen. Denke ich. Spaß hat's auf jeden Fall gemacht. Ich denke, das sollte man merken:
Ich habe heute Vormittag mit einem tieflaufenden Crank an der Expride MH und (viel zu dicker) 0,30er Suffix Advance gefischt.
Die Aktion kam sehr gut rüber und die Wurfweiten waren respektabel. Für meinen Eindruck war das Setup durchaus brauchbar.
Die Zodias M, allerdings mit PE fand ich dafür weniger geeignet.
Nylon, nicht PE.oh Gott. Kurze, straffe Rute plus dicke PE. Nicht gerade das geeigneteste setup zum Cranken.
Ich habe heute Vormittag mit einem tieflaufenden Crank an der Expride MH und (viel zu dicker) 0,30er Suffix Advance gefischt.
Die Aktion kam sehr gut rüber und die Wurfweiten waren respektabel. Für meinen Eindruck war das Setup durchaus brauchbar.
Ich glaube, so ein Setup kann man nur solange "durchaus brauchbar" finden, wie man noch keine richtige Crankbait-Rute gefischt hat... Versuch das mal, ruhig auch mit PE - ist wirklich 'n janz anderet Jefühl. Total crank.Ich habe heute Vormittag mit einem tieflaufenden Crank an der Expride MH und (viel zu dicker) 0,30er Suffix Advance gefischt.
Eine Prise Chaos und jugendliche Großfresse gegen Erfahrung und weise Gelassenheit des Alters. Das hatte irgendwie was spezielles und es hat wirklich Spaß gemacht, sich das anzuschauen. Halt eine gute Mischung aus Enter- und Infotainment. Die aktuellen Videos sind mir zu linear,
PS: Ich glaube, Majestätsbeleidigung geht anders
Idealer Sparringspartner ist für mich ganz klar Dori,