In der neuen Episode geht's um Zander und Krebse und Montagen. Und wer ganz genau aufpasst, erfährt auch etwas über ein neues Chebu-System:
Dann werde ich mal wegen der Köder Anfang Mai bei Angeljoe in Berlin vorbeischauen.Ich hab das doch gesagt im Video, @BigBalu: Die Ruten kommen im April und sind im Mai erhältlich. Die Köder auch.
Hat alles ein bisschen länger gedauert. Wir lassen das Material jetzt auch einfliegen, damit es bis dahin klappt.
Bait auf Baitholder schrauben, und die rausstehende Öse zum riggen benutzen ... Da wird nix mehr durch den Kopf gestochen.Also zuerst mal. Top Video. Wie immer gut erklärt.
Aber ich verstehe die neuen Chebuhaken mit Hookkeeper von Zeck nicht. Wie soll man denn da riggen?
Also ich ziehe am Offset zuerst den Kopf auf den Haken. Dann schiebe ich den Decoy bait keeper auf den Haken, dann kommt das Ende vom Köder auf den Haken und der bait keeper wird ran geschoben. Wie macht ihr das?
Da ich sehr gerne Chebu fische, werde ich das auf jeden Fall ausprobieren. Ich finde es nämlich tatsächlich sehr ärgerlich mit den kleinen Klämmerchen, die mir häufig flöten gehen.In der neuen Episode geht's um Zander und Krebse und Montagen. Und wer ganz genau aufpasst, erfährt auch etwas über ein neues Chebu-System:
Nennt sich Shaky Head und gibts nicht erst seit gestern. Kuck mal auf TWH.Das Chebu System finde ich clever, endlich kein Gefummel und Verklemmen mehr. Dass da noch niemand früher drauf gekommen ist…wird auf jeden Fall getestet.
ehrlich gesagt, konnte ich da kein vergleichbares Kopf System finden?Nennt sich Shaky Head und gibts nicht erst seit gestern. Kuck mal auf TWH.
Was hat denn nen shaky head mit dem vorgestellten Chebu gemein, oder gibt es mehrere Systeme unter diesem Begriff?Nennt sich Shaky Head und gibts nicht erst seit gestern. Kuck mal auf TWH.