marcogrebenstein
Echo-Orakel
@dietelAlso Leute. Es gibt einen Ort und einen Termin. Ich finde beides perfekt. Fehlt nur noch der genaue Plan. Aber den arbeite ich in allernächster Zeit aus,
Termin: 26.5.2018
Das Gewässer ist top. 20 h. Viel Forelle drin aber eben auch alle anderen Fischarten. Kein Forellen-Zirkus im klassischen Sinne. Weitläufig. 80 Angelplätze. Räuchermöglichkeiten. Grillmöglichkeit. Passt alles.
Ich will das nicht zur Werbeveranstaltung machen. Dennoch wäre Support der Sponsoren super.. Bzw. schaue ich auch nach Sponsoren, damit ich die Teilnahmegebühr runter fahren kann. 1500 Euro kostet die Tagesmiete. Die würde ich halt gern umlegen auf Unterstützer und die Eltern der Kids.
Da kann man was richtig Geiles draus machen für die Juniors. Und das hab ich auch vor. Für die erste Veranstaltung dieser Art ist das ein perfekter Rahmen. Ich freu mich jetzt schon drauf! Sehr!
Natürlich könnt ihr alle helfen. Wir brauchen sicher viele geduldige Betreuer. Mein Ziel ist es, mindestens 150 Kids da zu begrüßen. Die wollen alle bespaßt und bewirtet werden. Also: Seid dabei!
Och neee. Es ist ganz genau das Wochenende wo wir Brauereifest haben und ich arbeiten muss. Wäre Super gerne dabei gewesen, daraus wird es jetzt aber leider nix. Versuche aber eine Abordnung von unseren Jugendlichen zu schicken.